Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Wird höchste Zeit, dass die Informationsweitergabe von Unternehmen an Unternehmen/Anwälte verboten wird. Die Ermittlung von Personen hinter einer IP haben über die Polizei zu laufen. Bei einer Million bewilligter Anfragen kann ja nun echt nicht mehr von Einzelfällen die Rede sein. Selbst wenn wirklich aktive Filesharer eine ganze Reihe von Anfragen auf sich vereinigen (wovon ich ausgehe - jeder Rechteinhaber wird seinen eigenen Anwalt losschicken), werden immer noch >100.000 Kunden betroffen sein. Das steht in keinem Verhältnis mehr zu den tatsächlich Straftaten, in denen es zu einer Verurteilung kommt/die Anfrage wirklich berechtigt war. Das erinnert schon eher an Datensammler.
      • Von beercarrier Software-Overclocker(in)
        die haben von jedem 10. verkehrsdatensätze rausgeben, da muss ja nur noch bei jedem 5. eine hausdurchsuchung veranlassen. wie gut da wir die right (rechten) gesetze haben.
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Nun ist das der Minderwert oder waren es zuvor die Jahre mehr....

        -.-
      • Von sft211 PC-Selbstbauer(in)
        Wieder lich! Abschaum! alle samt! "der kunder darf nicht informiert werden"


        Die WELT STASI LEBT USA/NSA!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1119942
Internet
Transparenzbericht der Deutschen Telekom: 50.000 Überwachungen, 1 Million Urheberrechtsverletzungen
Die Deutsche Telekom ist hierzulande nach wie vor der größte Anbieter für Telekommunikation und entsprechend beeindruckend ist der nun erstmals veröffentlichte Transparenzbericht der Bonner: 50.000 Überwachungen und eine Million Urheberrechtsverletzungen sind die Zahlen für das Jahr 2013
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Transparenzbericht-der-Deutschen-Telekom-1119942/
06.05.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/05/Transparenzbericht_der_Deutschen_Telekom-pcgh_b2teaser_169.jpg
telekom
news