Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin da sowieso schon infiziert wurden, schlimmer gehts nicht mehr.
      • Von Dr0etker Kabelverknoter(in)
        Zitat von Rarek
        aber deine Freunde haben zugestimmt...
        und wenn du nicht willst dass deine Freunde deine Nummer haben, warum hast du sie ihnen denn gegeben?
        Selten so ein Käse gelesen....

        BTT: Ein Bug also? Ja, natürlich! (Ironie aus)
      • Von Rarek F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Dr. med iziner
        Ich finde es eine Frechheit, dass Facebook Daten von Nicht-Usern sammeln darf bzw. sammelt. Ich habe niemals zugestimmt, dass FB meine HandyNr usw. von Freunden und Bekannten von deren Handy auslesen darf. Ich finde, dass ist ein Eingriff in meine Privatsphäre.
        aber deine Freunde haben zugestimmt...
        und wenn du nicht willst dass deine Freunde deine Nummer haben, warum hast du sie ihnen denn gegeben?

        --------------------------

        und dann? habe ich kein inet... toll, mission failed
        da habe ich lieber meine ~700kW (pro Monat) Serverfarm am laufen (+ meinen ~300kW Rechner im wurst-käse Fall; normalerweise 150kW bis 200kW)

        jaja... ich ziehe das pro monat, womit man laut "experten" ein 4 Personen Haushalt übers Jahr bringen kann ... lustig...
      • Von iGameKudan BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rarek
        hehe bei mir steht dann meistens

        Browser: Unknown (selbst Programiert)
        OS/2 : Unknown (Linux mit ner Sandbox, welche als eigenständiges sys agiert)
        .
        .
        .

        und außerdem kriege ich keine FB Seiten geöffnet (Acces denided/forbidden) da sie mein Router/Mailserver raus filtert (genauso wie Zwitscher (twitter), Google, doubleklick.net, ...)
        Man kann es mit Anti-Google und AntiTwitter auch übertreiben... Wenn du wirklich sicher sein willst, zieh den Netzwerkstecker.
      • Von DKK007 Moderator
        Zitat von X-CosmicBlue
        Ich hab den Originaldatenträger noch. Der lag 1994 meinem Komplett-PC mit 486DX4/100MHz aus dem Hause Cyrix bei.Wäre sicherlich mal ein interessanter Versuch, das Ding auf ner VM zu installieren
        Soweit ich weiß sollte es mit Virtualbox laufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1156138
Internet
Facebook: Cookies bei Nicht-Nutzern sei ein Bug
Facebook hat nun erstmals öffentlich auf die Vorwürfe belgischer Datenschützer reagiert, die dem Unternehmen nachsagen, gegen EU-Recht zu verstoßen. Die Antworten aber dürften wohl gerade Kritiker nicht zufriedenstellen. Cookies zu setzen bedeute laut Facebook nicht automatisch Tracking und auch bei Facebook werden Fehler gemacht.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Tracking-Nicht-Nutzer-1156138/
13.04.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/08/Facebook-Social-Network-pcgh_b2teaser_169.jpg
news