Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        T-Online? WTF

        Neben PCGH besuche ich die anderen Seiten eher unregelmäßig bis gar nicht.
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Rayken
        Welcher normale Mensch nutzt die Angebote von T-Online
        Ich finde z.B. die Homepage total überfrachtet.
        Auf anhieb findet man da nix.

        Google sollte eigentlich ganz oben stehen..
        Ich kann mir das bei T-Online nur so vorstellen, das die Leute irgendwelche Software Geschichten installiert haben, die bei Ihrem DSL Angebot dabei waren und so automatisch auf die Angebote von T-Online umgeleitet werden,
        sprich Startseite auf T-Online gesetzt usw...

        Genau so sieht das aus. Wenn du die T-Online Zugangssoftware, die auf der mitgelieferten CD des DSL Pakets enthalten ist installierst (was wohl 98% der T-Online Kunden machen werden) landest du bei jeder Einwahl ins Internet auf T-Online.de.

        Beim PC meiner Eltern war das jahrelang so, bis ich den ganzen Schrott mal vom Rechner geschmissen hab und den Zugang manuell (PPPoE) eingerichtet habe. Jetzt landen sie bei google.
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Welcher normale Mensch nutzt die Angebote von T-Online
        Ich finde z.B. die Homepage total überfrachtet.
        Auf anhieb findet man da nix.

        Google sollte eigentlich ganz oben stehen..
        Ich kann mir das bei T-Online nur so vorstellen, das die Leute irgendwelche Software Geschichten installiert haben, die bei Ihrem DSL Angebot dabei waren und so automatisch auf die Angebote von T-Online umgeleitet werden,
        sprich Startseite auf T-Online gesetzt usw...
      • Von TheGuardian
        ich versteh das ranking irgendwie nicht so richtig..
        was ist denn mit google, amazon, wikipedia, youtube und ebay?
        also ich denke schon, dass google sehr sehr oft aufgerufen wird
      • Von Dark Hunter PCGH-Community-Veteran(in)
        Gibt's eigentlich einen Grund dafür, dass ihr unten in der Ranking-Grafik auch Hardware und Software angebt? Ist es möglicherweise das System, dass zur Auswertung bzw. Zählung der Besuche diente?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
744868
Internet
Top-Ranking
Die IVW-Online-Zahlen für März 2010 wurden veröffentlicht. Die größten Webseiten konnten gegenüber dem verkürzten Vormonat naturgemäß zulegen. Auch PC Games Hardware wuchs weiter.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Top-Ranking-744868/
12.04.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/IVW-Page-Impressions-Visits.jpg
IVW, größte Webseiten Deutschlands, Top 10, Ranking
news