Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Hayab PC-Selbstbauer(in)
        Wer ist AOL?

        Ich habe mitten der 90-er gerne den AOL 30 Tage Testzugang über ein Jahr lang benutzt. CDs mit dem Dreck gab es damals viele. Hatte min. 3 jede woche im Briefkasten. Da müsste man halt nur die Telefonverbindungsgebuehr zahlen für dem 58k modem aber sonst war alles kostenlos 30 Tage lang.

        Als provider sehe ich fuer diesen Verein keine zuckunft. Selbst der googlemann kann da keine Wunderheilung herzeubern.
      • Von Zeph4r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Na wer wird denn jetzt kleinlich werden
        Fehler sind dazu da um gemacht zu werden.
        Bin daran denn sinn dieses beitrages zu verstehen
        Ändert sich nun bei AOL etwas......naja schnuppe denk ich mal
      • Von daniel69 Kabelverknoter(in)
        Ich mach hier ganz nett auf ein paar Fehler aufmerksam und mein Post wird einfach gelöscht...^^ Aber gut, dass die Fehler jetzt weg sind
      • Von Bonkic Freizeitschrauber(in)
        anstatt hier irgendwelche, nur gut gemeinten, beiträge zu löschen, sollte man sich vielleicht besser daran machen, auch ALLE fehler in dem artikel zu beseitgen.

        so langsam wirds wirklich peinlich...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
678776
Internet
Tim Armstrong ersetzt Randy Falco
Time Warner, Mutterkonzern von AOL, gab bekannt, dass man den bisherigen Chairman und CEO Randy Falco ablösen wird. Sein Nachfolger wird Tim Amstrong, der Präsident bei Google America für Werbung und Handel war.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Tim-Armstrong-ersetzt-Randy-Falco-678776/
13.03.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/aol06_pos_grad_blue_rgb.jpg
aol
news