Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von tankster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich würde mal zu gerne die Nachricht lesen: Telekom baut Netze auf allen ländlichen Gebieten aus
      • Von der_yappi F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von banned4life
        keine angst das wird sich ändern. seit sie mit kabel bw zusammen sind, merke ich schwankungem jenseits von gut und böse. (mal liegen die vollen 100 MBit an und manchmal 70 kBit -.-).
        Kabel BW war so ein guter Anbieter und wird jetzt von UM ausgesaugt Und ich wohn auf einem "Dorf" wo das Durchschnittsalter scheintot ist, also bin ich wohl relativ alleine auf weiter Flur mit meinem Anschluss. Kann mir
        gar nicht ausmalen, wie schlimm das dann in der Stadt sein muss.


        Das stimmt, der Upload ist echt bescheiden...
        Bei meinem Vertrag sind sogar "Nur" 1MBit
        Die 32MBit down langen (mir) volkommen, aber den Upload könnten sie schon in 5 - 6 MBit verlegen
      • Von Fexzz Software-Overclocker(in)
        Zitat von banned4life
        keine angst das wird sich ändern. seit sie mit kabel bw zusammen sind, merke ich schwankungem jenseits von gut und böse. (mal liegen die vollen 100 MBit an und manchmal 70 kBit -.-).
        Kabel BW war so ein guter Anbieter und wird jetzt von UM ausgesaugt Und ich wohn auf einem "Dorf" wo das Durchschnittsalter scheintot ist, also bin ich wohl relativ alleine auf weiter Flur mit meinem Anschluss. Kann mir
        gar nicht ausmalen, wie schlimm das dann in der Stadt sein muss.


        Hm, das Problem hatte ich in der Anfangszeit bei KD auch, allerdings lag das laut KD an Ausbauarbeiten, die bis Jahresende gehen würden (2011). Und schwupp, neues Jahr, Ausbauarbeiten waren vollendet und seitdem hab ich täglich meine vollen 32 Mbits. Allerdings stört mich der kleine Upload (2Mbits) sehr. Mal gucken ob man da 'nen Deal mit KD machen kann.
      • Von banned4life PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Kondar
        Nein macht er eben nicht.
        Solange es Leute gibt die zufrieden sind wenn sie nur ~40% Leistung erhalten wird sich nichts ändern.
        Ich bin Unitymedia Kunde und habe nur eine 100MBit Leitung; kriege aber bis zu 14MB/s raus (=> ~115MBit)


        keine angst das wird sich ändern. seit sie mit kabel bw zusammen sind, merke ich schwankungem jenseits von gut und böse. (mal liegen die vollen 100 MBit an und manchmal 70 kBit -.-).
        Kabel BW war so ein guter Anbieter und wird jetzt von UM ausgesaugt Und ich wohn auf einem "Dorf" wo das Durchschnittsalter scheintot ist, also bin ich wohl relativ alleine auf weiter Flur mit meinem Anschluss. Kann mir
        gar nicht ausmalen, wie schlimm das dann in der Stadt sein muss.
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von elsihenne
        Ich möchte Euch eine kleine Geschichte erzählen:

        Ich bin/war seit 15 Jahren Telekom Kunde und hatte nie irgendwelche vertraglichen/administrativen/technischen Schwierigkeiten.
        Jedoch hatte ich bei einem DSL6000-Vertrag im Download nur 2.500 physikalisch anliegen (Upload ca. 600).
        Das hat mich anfangs nicht gestört, jedoch bei der Entwicklung des Internets in den letzten Jahren kam so
        langsam Unmut auf.

        Ich glaube, man muss hier für niemanden Partei ergreifen!
        Der Markt
        regelt Das!

        Nein macht er eben nicht.
        Solange es Leute gibt die zufrieden sind wenn sie nur ~40% Leistung erhalten wird sich nichts ändern.
        Ich bin Unitymedia Kunde und habe nur eine 100MBit Leitung; kriege aber bis zu 14MB/s raus (=> ~115MBit)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1036548
Internet
Telekom möchte mehr Geschwindigkeit durch Kupfer-Kabel - Kritiker reden von Monopol
Die Telekom plant derzeit, das alte Telefonnetz mit Hilfe einer neuen Technologie rapide zu beschleunigen. Laut eigenen Angaben will der Bonner Konzern innerhalb der nächsten vier Jahre über 20 Millionen Haushalte "superschnell anschließen". Dafür will die Telekom die Regulierungsbestimmungen ändern lassen - Kritiker sprechen von einer "Re-Monopolisierung".
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Telekom-will-Internet-beschleunigen-1036548/
21.11.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/08/Telekom-Zentrale-bei-Tag.jpg
news