Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von chrisfreakxxx Kabelverknoter(in)
        Online sein? Mit der Teekomm? fein!
        Das versteht man dann unter Drosselung

        https://www.facebook.com/...
      • Von John-800 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Placebo
        Ab 2015 gibts in meinem Kaff neue Leitungen - und das ganz ohne die Telekom
        (ratet mal, wer sich momentan etwas quer stellt... Tja, Pech gehabt )
        Gratz leidensgenosse. Bei mir im Kaff gibt es nicht mal ein DSLAM. Bis ende dieses Jahres soll was anstehen, aber was genau weiss ich noch nicht.

        @Topic

        Soso sogar die Aktionäre sind der Meinung, die tele hat einen Vollschaden.

        Und ich widerhohle mich gerne auch mal: Klar tirfft es lediglich nur die Minderheit von 97%. Die 3% power user suchen sich nen anderen Anbieter.
        Erst danach sind die 97% die bösen Opfer, weil die jeden Monat ihren Kontent, unverschämter weise, aufbrauchen....
      • Von Gordon-1979 Volt-Modder(in)
        Zitat von Obermann
        Volumentarifen im Festnetz:
        Eine Menge Populismus ist meiner Meinung nach gerade auch bei der Debatte der vergangenen Wochen im Spiel – Stichwort geplante Preisdifferenzierung bei Flatrates ab 2016. Ich sage es noch mal: Wir wollen die besten Netze, auch im ländlichen Raum.

        Telekom: Abgelegene Neubaugebiete bald ohne Festnetzanschluss?
        Zitat von Obermann

        Wir werden weiter ausbauen. Und es wird weiterhin Flatrates geben. Aber für wenige Prozent von Intensivnutzern, die das Vielfache der Durchschnittskunden verbrauchen, wird es leider etwas teurer.
        Die Alternative wäre, dass das Netz für alle langsamer oder für alle teurer wird. Ich finde das nicht in Ordnung. Für alle schneller, für wenige teurer – das ist gerecht!

        Die Alternative wäre, das Netz wechseln, wenn möglich.
        Zitat von Obermann
        Und deswegen noch mal in aller Deutlichkeit: Wir drosseln nicht, wir geben Gas!

        Genau und deswegen noch mal in aller Deutlichkeit: Die Telekom ist ein Trabant und gibt schon Gas ..... , nur leider ist der Benzin so teuer und Insassen müssen zahlen, aber besser wird es niemals. Telekom = FAIL
      • Von Placebo BIOS-Overclocker(in)
        Ab 2015 gibts in meinem Kaff neue Leitungen - und das ganz ohne die Telekom
        (ratet mal, wer sich momentan etwas quer stellt... Tja, Pech gehabt )
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Voodoo2
        die betonung liegt auf kleinen mann
        und der wird wieder mal rasiert

        Rasiert der Konzern den kleinen Mann, wird er entdecken, dass der kleine Mann doch vorhanden und vor allem wütend über die Rasur ist. Immerhin wurde ihm das Fell gegerbt.^^
        Und dann gibt es Ärger für den Konzern.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1070319
Internet
Telekom: Vorstandsvorsitzender rechtfertigt Drosselung vor den Aktionären
Der Vorstandsvorsitzender René Obermann verteidigte auf der jährlichen Hauptversammlung der Deutschen Telekom die für 2016 geplante Drosselung der Bandbreite. Vor dem Versammlungssaal in Köln demonstrierten rund 50 Netzaktivisten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Telekom-Vorstandsvorsitzender-rechtfertigt-Drosselung-Aktionaeren-1070319/
20.05.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/Telekom-DSL-Drosselung.jpg
telekom
news