Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von banned4life PC-Selbstbauer(in)
        Also bei Unitymedia kriegste einen Termin in 7 Tagen. Aber nur damit er dich zurückruft. Die sind mittlerweile so schlimm wie in der South Park Folge.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mrfloppy
        Genau , die Rufnummer der Techniker dem Kunden geben. Was denkst hat es für einen Grund das dies nicht gemacht wird ?
        Was glaubst du rufen Kunden an wenn die was haben sobald sie eine Techniker Nummer haben ? Lass mal die Kirche im Dorf , irgendwo hört es auch auf ! Ich hab den Mist bei einem lokalen Anbieter gemacht und die Kunden rufen dich an wenn du versehentlich vergessen hast die Nummer zu löschen die im kundentelefon noch ist wegen einem testgespräch. Denen ist es Sch... Egal was Uhrzeiten angeht. Und du erzählst so einen Mist hier? Kann nur ein typischer Kunde von sich geben. Es ist gut und richtig das Rufnummern nicht rausgegeben werden !

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Nicht die private Nummer, wo lebst du?
        Die Subunternehmen haben eine Zentrale, die leiten dich aber an Smartphones der Techniker weiter. Und ja, ich hab auch paar private bzw geschäftliche Nummern der Techniker erhalten. Denkste ich rufe die an, weil das ein Subunternehmen ist und alle hier wohnen und schlafen?
        Die KÖNNEN gar nix machen ohne das der Anbieter einen Serviceauftrag eröffnet, erst dann können Subunternehmer auch ran. Also ist der Weg immer über deinen Anbieter.
        Die Kunden rufen dich nicht an, du hast deinen Zeitplan und die Zentrale weiß das, die rufen dich an, fragen nach und schalten dich mit dem Kunden bei Bedarf zusammen
        Genau so erhält der Techniker die Nummer vom Kunden, nicht andersrum. DER ruft mich an und fragt ob das OK ist wenn der abends gegen 17:30 klingelt, ob ich da bin und Zugang zum Kasten habe...
      • Von mrfloppy Software-Overclocker(in)
        Genau , die Rufnummer der Techniker dem Kunden geben. Was denkst hat es für einen Grund das dies nicht gemacht wird ?
        Was glaubst du rufen Kunden an wenn die was haben sobald sie eine Techniker Nummer haben ? Lass mal die Kirche im Dorf , irgendwo hört es auch auf ! Ich hab den Mist bei einem lokalen Anbieter gemacht und die Kunden rufen dich an wenn du versehentlich vergessen hast die Nummer zu löschen die im kundentelefon noch ist wegen einem testgespräch. Denen ist es Sch... Egal was Uhrzeiten angeht. Und du erzählst so einen Mist hier? Kann nur ein typischer Kunde von sich geben. Es ist gut und richtig das Rufnummern nicht rausgegeben werden !

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mrfloppy
        Toller Vergleich ! Ein Unternehmen mit keine Ahnung wievielen Techniker mit einer Pizzabude vergleichen, die 2-3 Fahrer hat . Wo könnte der Fehler sein ? Läuft mit Sicherheit nicht alles richtig aber in welchem Unternehmen tut es das ? Glaubst Du wirklich das dein so geliebter Kabelbetreiber keinerlei Probleme hat ? Wenn ja träum weiter .

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Mein Kabelanbieter bringt mir die Techniker in 1-2 Tagen und ich kann mit denen selbst den Termin ausmachen.
        Weißte wie? Weil das ein Subunternehmen ist das etwas mehr Plan hat wie man das organisiert. Du rufst die an, die sagen dir wann der Techniker Zeit hat, du suchst dir die Zeit raus und der Kollege ruft ne halbe Stunde vorher an.
        Will ich bei der Telekom das gleiche machen, lassen die mich nicht mit denen reden, schon gar nicht wenn man über einen Resale-Anbieter angeschlossen ist. Die drücken dir einen Termin rein so wie die lustig sind, erscheinen dann aber nicht oder zu spät...
      • Von mrfloppy Software-Overclocker(in)
        Zitat von cryon1c
        Naja wenn die ein Netz wollten das so wenig wie möglich gewartet werden muss, wäre das GPON, nicht Vectoring. Vectoring braucht genau so viel Arbeit wie alles was sie jetzt schon anbieten.

        Die können den Service aufrechterhalten wenn die Kommunikation zwischen Auftraggeber, Kunde und Techniker endlich mal von 1990 auf den Stand von 2016 gebracht wird. Jeder Pizzalieferant kann sein Personal besser einteilen als die Telekom, denn meine Pizza kommt in 20-30min, auch wenn da Ansturm an Feiertagen herrscht. Die armen Jungs rennen auch wie blöde für wenig Geld, aber sie schaffen es pünktlich zu sein. Würde die Telekom einfach Pizza ausliefern, wären die schon 5x pleite... Die sollen froh das sein das eine Leitung von alleine funktioniert wenn sie eingerichtet wurde...


        Toller Vergleich ! Ein Unternehmen mit keine Ahnung wievielen Techniker mit einer Pizzabude vergleichen, die 2-3 Fahrer hat . Wo könnte der Fehler sein ? Läuft mit Sicherheit nicht alles richtig aber in welchem Unternehmen tut es das ? Glaubst Du wirklich das dein so geliebter Kabelbetreiber keinerlei Probleme hat ? Wenn ja träum weiter .

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1196513
Internet
Telekom: Techniker sollen in Zukunft auch samstags kommen
Auf der Hauptversammlung der Deutschen Telekom wurde bekanntgegeben, dass Techniker bei Problemen und Wartungen in Zukunft auch samstags zum Kunden kommen sollen. In der Vergangenheit wurde kritisiert, dass man sich für einen derartigen Termin freinehmen muss.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Telekom-Techniker-auch-samstags-1196513/
26.05.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/deutsche-telekom-logo-buffed_b2teaser_169.jpg
telekom,internet
news