Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Meine Eltern werden wohl auf Handy umsteigen. Die haben keinen Internetanschluss und VoIP
        Bei der Telekom ist derzeit der letzte Dreck. Seit 6 Monaten kämpfen die mit Problemen. Ich bin nur noch Telekomkunde wegen des analogen Telefonanschluss. Seit die flachpfeifen das Neubaugebiet hier an die alten Leitungen hier angeschlossen haben ist es mit der Zuverlässigkeit von Telefon und Internet vorbei. Hatten jetzt erst wieder 24h Ausfall.
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Zitat von IronheadHaynes
        Zudem sind deren Angebote zu teuer und mit miesem Service flankiert.

        Also nach meinen Erfahrungen und dem meisten, was ich so höre, hat die Telekom den mit Abstand besten Service am Markt. Wenn man Pech hat, ist er zwar immer noch "schlecht" - aber das ist noch meilenweit über dem "unterirdisch", was ich (und andere) bei O2 erleben musste(n) und etwas besser, als mir Vodafone(/KD) geboten hat. (Womit dann auch alle deutschlandweiten non-Reseller abgedeckt wären .) Wenn man Glück hat, kann man bei der Tkom sogar richtig guten Service bekommen.

        Ob einem das die Preise wert sind, ist natürlich ein anderes Thema. Ich persönlich bin auch nur wegen ISDN zur Tkom und bei den hier genannten Preisen für die kleineren Tarife (35 € für 16 Mbit zzgl. 5 € fürs Endgerät??) werde ich ernsthaft über einen Wechsel nachdenken, wenn die mir in 1-2 Jahren die Leitung kappen.
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von IronheadHaynes
        Diese Lobbyisten für die Abschaffung der Netzneutralität gehören aus Prinzip boykottiert. Zudem sind deren Angebote zu teuer und mit miesem Service flankiert.
        In der Zeit als ich noch Telekomkunde war, konnte ich mich über den Service nicht beschweren. Da gibt's deutlich schlimmere Läden. Hätte die Telekom mir an meinem Wohnort diese Tarife anbieten können, hätte ich keinen Grund gesehen von denen weg zu gehen. So ist es nun KD geworden. Die liefern zwar ein brauchbares Produkt aber im Service haben die ziemlichen Nachholbedarf (wenn man ihn mal braucht, was zum Glück nicht oft vorkommt).

        Und über die Preise der Telekom kann man nun eigentlich nicht mehr meckern. Aber wem das auch noch zu viel ist, kann ja z. B. so etwas hier nutzen: Fair Use: O2 schaltet die DSL-Drosselung scharf
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von "MezZo_Mix;6879681"
        Was bringt der Upldoad wenn nach paar GB gedrosselt wird.
        Nur blöde das nichts gedrosselt wird...
        Der Witz wird auch so langsam öde. Oder erzählst du den Leuten privat auch immer bloß den gleichen Witz.
      • Von MezZo_Mix BIOS-Overclocker(in)
        Was bringt der Upldoad wenn nach paar GB gedrosselt wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1139463
Internet
Geänderte Telekom-Tarife: Magenta Zuhause soll echte Flatrates beinhalten
Die Deutsche Telekom hat ihre Tarife für Festnetzkunden angepasst. "Magenta Zuhause" soll echte Flatrates ohne Deckelung enthalten. Es gäbe laut Telekom nicht einmal ein Hintertürchen per AGB. Insgesamt drei Tarife stehen zur Auswahl.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Telekom-Tarife-Magenta-Zuhause-echte-Flatrates-1139463/
16.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/10/telekom_tarife-pcgh_b2teaser_169.jpg
news