Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Ja schon nett. Und wie gesagt ich glaube dir ja. Nur finde ich es halt immer noch komisch das viele dieses Problem haben und einige, wie du, nicht.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Ach trotzdem nochmal das Video. ^^

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        LTE schaltet sich aber bei so was bei mir noch nicht zu. Das kommt erst bei 4Kder eben mehrere Tabs bzw. Videos, downloads etc.
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von majinvegeta20
        Sry, grad erst gesehen...
        Lad grad das Ergebnis hoch. Momentschen. ^^
        Kannst dir Zeitlassen. Ich habe es mal gerade laden lassen und YT hat bis ca. 2:30 min vorgeladen. In der Zeit fuhr ich paar Rennen in Ride . Die 2:30 jetzt angeschaut und tja um diese Uhrzeit geht halt bei mir leider nichts vorran. Könnte jetzt wieder einige Rennen oder sonst was machen bis der nächste kleine Happen gebuffert wäre.

        Aber nochmal. Das ist KEIN Hybrid Problem. Diese Probleme hatte ich vorher auch schon. "Mein" LTE Mast ist zum Glück noch nie ausgelastet gewesen, immer recht stabile Datenraten. Das kann ich leider zu den YT Servern nicht sagen. Die Leitungen dahin sind oft überlastet.
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Blackvoodoo
        So fängt schon wieder an. Dieses Video (auf 1080p) lädt gerade mit 100-500 kb/s. Geht das bei dir?
        https://www.youtube.com/w...
        Sry, grad erst gesehen...
        Lad grad das Ergebnis hoch. Momentschen. ^^

        Zitat von XCM_MCX
        @majinvegeta20: Also ich glaube dir, da hast du wohl einfach Glück und dazu auch noch so ne verdammt schnelle Leitung... Gerade dazu hätte ich noch 3 Fragen:
        -Wie viel Mbit\s bringt LTE bei dir?
        -Gibt es sehr starke Einbrüche zu Stoßzeiten?
        -Ganz wichtig...Wohnst du direkt in der Stadt, vor einer Stadt oder eher ländlich in einem Dorf..?

        Danke dir [emoji2]
        Problem ist, ich bin dafür ein sehr schlechtes Beispiel, da ich zuvor schon mit einer fixen Leitung (VDSL 50) gesegnet war. ^^
        Aber nu gut:
        Frage 1: LTE speedet bei mir im Schnitt mit ca. 70 mbit/s, so dass ich insgesamt auf ca. 120 und wenn´s richtig gut läuft auf ca. 130 mbit/s komme.
        Frage 2. Bei mir war das bisher messbare Kleinste bei ca. 40 mbit/s LTE Anteil gewesen. (+ eben das war aus de Dose kommt ^^) Das war allerdings zu keiner festen, regulären Zeit gewesen.
        Frage 3. Jop, Hannover, aber nicht direkt zentral. (ca. 15-20 min mit dem Auto von der Stadtmitte entfernt)
        Daher bin ich ein sehr schlechtes Beispiel dafür. LTE Verfügbarkeit liegt hier bei 150 mbit/s. (Gebucht sind 100 mbit/s)

        Ich selbst hab aber keine externe Antenne dran. Ginge also wahrscheinlich noch mehr. (Balken 3, manchmal 4)
      • Von XCM_MCX PC-Selbstbauer(in)
        @majinvegeta20: Also ich glaube dir, da hast du wohl einfach Glück und dazu auch noch so ne verdammt schnelle Leitung... Gerade dazu hätte ich noch 3 Fragen:
        -Wie viel Mbit\s bringt LTE bei dir?
        -Gibt es sehr starke Einbrüche zu Stoßzeiten?
        -Ganz wichtig...Wohnst du direkt in der Stadt, vor einer Stadt oder eher ländlich in einem Dorf..?

        Danke dir [emoji2]
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1152253
Internet
Telekom: Preise für Hybrid-Tarife bekannt gegeben - Huawei-Hybrid-Router kostet 10 Euro monatlich
Die Deutsche Telekom hat auf dem Mobile World Congress 2015 die Preise für ihre Hybrid-Tarife bekannt gegeben. Die Hybrid-Tarife sind vor allem für Haushalte mit langsamen Festnetzanschlüssen gedacht, da bei Bedarf der Router automatisch schnelles LTE als zusätzlichen Verbindungsweg hinzuschaltet.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Telekom-Preise-Hybrid-Tarife-Huawei-Hybrid-Router-1152253/
02.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/01/Vectoring-Ausbau_Deutsche_Telekom_haelt_an_Kuendigungen_fest-pcgh_b2teaser_169.jpg
news