Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von majinvegeta20 Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Frosdedje
        Interessante Kampfansage, die die Telekom hinsichtilich des Netzausbaus macht, wobei die Preise zum Anfang noch OK sind.
        Aber was problematisch ist, ist die Drosselung der Leitung, wenn das monatliche Datenvolumen überschritten wird:
        Laut den Kleingedruckten in der PDF über die Angebote zu den 100/200 Mbit-Leitungen soll
        die Geschwindigkeit im Call&Surf Fiber 100 auf das Niveau von DSL Lite (384 kbits/s) eingestaucht
        werden, wobei der Entertain-Angebot auf 3000kbits/s beschränkt wird.

        Ich habe es gut, denn von Iffezheim (wo ich wohne) bis nach Rastatt (wo das Fiber-Angebot verfügbar sein wird)
        sind es nur ein paar Kilometer und außerdem reicht mir das kürzlich erhaltene VDSL 50-Angebot vollkommen aus.

        Schon dutzendmal gesagt und dutzend mal geklärt.
        Steht zwar drin, aber es ist nicht ein Fall bekannt wo das auch wirklich so vollzogen wurden ist.

        Zumal beim Entertain Produkt diese Klausel gar nicht vorkommt.

        Zitat von xX3rwischtXx
        16.000 Lade mit 2.0Mb/s So steht bei mir. Ein download über Origin 7Gb in 50 min
        So lange, du armer.
      • Von Frosdedje Sysprofile-User(in)
        Interessante Kampfansage, die die Telekom hinsichtilich des Netzausbaus macht, wobei die Preise zum Anfang noch OK sind.
        Aber was problematisch ist, ist die Drosselung der Leitung, wenn das monatliche Datenvolumen überschritten wird:
        Laut den Kleingedruckten in der PDF über die Angebote zu den 100/200 Mbit-Leitungen soll
        die Geschwindigkeit im Call&Surf Fiber 100 auf das Niveau von DSL Lite (384 kbits/s) eingestaucht
        werden, wobei der Entertain-Angebot auf 3000kbits/s beschränkt wird.

        Zitat
        Cool
        Darum: Auf nach Draenor...ähh, Potsdam
        Ich habe es gut, denn von Iffezheim (wo ich wohne) bis nach Rastatt (wo das Fiber-Angebot verfügbar sein wird)
        sind es nur ein paar Kilometer und außerdem reicht mir das kürzlich erhaltene VDSL 50-Angebot vollkommen aus.
      • Von Asus4ever
        Cool
        Darum: Auf nach Draenor...ähh, Potsdam

        Ich würde mich über eine so hohe Geschwindigkeit im Haus wirklich sehr freuen, mit meiner 16k kommt man nicht weit
      • Von tommy-n Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja, dass mit der IP wäre ja auch noch irgendwie verkraftbar, aber der Upload ist einfach lächerlich und mindestens 10 Mbit/s wären schon angebracht, denn im Download braucht man eh nicht so viel. So nen 25 Down/15 Mbit Up Anschluss wäre was, aber sowas gibts halt zur Zeit nicht. Bei Kabel gibts sicher irgendwann 1 Gbit/s down und 7,5 Mbit/s up .
      • Von blackout24 BIOS-Overclocker(in)
        Warum macht eine IP die alle 3-4 Monate wechselt das ganze für dich unattraktiv, wenn du dafür viel mehr Speed fürs Geld bekommst und bei mir zumindest
        das ganze noch wesentlich stabiler ist als DSL (in 5 Jahren glaube ich einmal ne Hotline angerufen wo nach der PLZ angabe direkt vom Band gesagt wurde, dass es bald wieder geht was dann auch so war). Bei
        1&1, Telekom und wo ich sonst war jeden Monat irgendein komischen "Port Rest" über das Telefon beantragen müssen damit das Internet wieder geht. Pings sind auch besser bei Kabel
        was sich nicht nur bei Spielen bemerkbar macht sondern auch beim Seiten aufrufen. Kriege auch 100 Mbit hier in ein 3000 Seelen Ort geliefert, wo ich bei DSL nur von Träumen konnte.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017064
Internet
Telekom bringt Glasfaser-Anschluss für Privatkunden
Die Telekom startet jetzt mit dem Anschluss von Privatkunden an das Glasfaser-Netz in zwölf deutschen Städten. Der Anbieter verspricht beim Herunterladen Datenraten bis zu 200 Megabit pro Sekunde.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Telekom-Glasfaser-Privatkunden-1017064/
13.08.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Telekom-Glasfaser.jpg
telekom,internet
news