Online-Abo
Games World
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von mrfloppy
        Was heißt denn drüben ? Auswandern ist ja Ausland und hör auf jetzt den Leuten was zu erzählen . Niemand wandert aus wegen einem Internet Anschluss . Bei sowas kommen andere Beweggründe zu tragen.
        Ausland heißt Ausland und ja das stimmt. Klar kommen da auch andere Gründe, unter anderem Steuern, Kosten allgemein (da die Leute online arbeiten und meist im jungen Alter und allein sind, juckt die der Umzug so gar nicht) und andere Sachen wie z.B. die Rechte & Gesetze hier rund um die Arbeit online, insbesondere Content Creator. Selbst einige Musiker sind mir hier abgehauen. Rate mal warum.
        Und sie sind alle auf den schnellen Internetanschluss beruflich angewiesen, können aber keine 700€ jeden Monat + die irren Summen für das verlegen aufbringen, das ist ein drittel vom Einkommen bei denen vor Steuern, so irre ist hier keiner.
      • Von mrfloppy Software-Overclocker(in)
        Was heißt denn drüben ? Auswandern ist ja Ausland und hör auf jetzt den Leuten was zu erzählen . Niemand wandert aus wegen einem Internet Anschluss . Bei sowas kommen andere Beweggründe zu tragen.
      • Von Dreiradsimulator Volt-Modder(in)
        Schon irgendwie lächerlich dass ein Land wie Deutschland so mies ausgebautes Internet hat. wenn selbst die Vodkas besser surfen (oder auf ihre Server alles mögliche gepresst wird).
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von DKK007
        Da würde ich aber eher nen kleines Büro mieten, als das Haus zu verkaufen.
        Nicht alle denken so. Einige von meinen Freunden und Kollegen sind ausgewandert, weil das denen hier auf den Sack ging.
        Unter anderem wegen den Kosten. Die zahlen drüben für ein fettes Haus mit einer Glasfaserleitung (1gbit/s) genau so viel wie hier ein 100mbit/s symmetrischer Zugang monatlich kostet. Die verdienen ihr Geld in Europa und USA, leben aber an Orten die wesentlich geringere Kosten haben, ein Vorteil der Globalisierung und offener Grenzen.
      • Von mrfloppy Software-Overclocker(in)
        Ist auch nichts was man ernst nehmen kann. Das ist nicht der Normalfall das die Leute ihre Häuser deswegen verkaufen . Der Kollege bringt Beispiele die man in keinsterweise auf die Allgemeinheit umlegen kann.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 08/2016 play³ 08/2016 Games Aktuell 08/2016 buffed 08/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 08/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1186112
Internet
Glasfaser: Telekom plant Glasfaser-Ausbau über Holzmasten
Vor allem in ländlichen Regionen Deutschlands ist die Versorgung mit schnellem Internet noch stark unterentwickelt. Da der Ausbau des Glasfaser-Netzes durch unterirdische Leitungen aber zu teuer ist, plant die Deutsche Telekom, Glasfaserkabel künftig auch über Holzmasten zu verlegen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Telekom-Glasfaser-Ausbau-auch-ueber-Holzmasten-im-Gange-1186112/
13.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/Glasfaser-pcgh_b2teaser_169.png
news