Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nuklon Freizeitschrauber(in)
        Zitat von g-13mrnice
        Finde ich nicht, wenn man 1 Basistarif mit 20-30 möglichen Modulen hat geht die Übersicht flöten. Pakete sind schon OK, wenn Preis Leistung passt.
        Aber genau das ist doch das Manko bei Paketen, das ich den Preis überzogen finde, weil gewisse Sachen drin sind, die ich nicht haben will.
      • Von treichi Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Nuklon
        Nein bitte keine Pakete, die Telekom macht es vor wie es nicht sein sollte.
        Basistarife mit optionalen Aufpreis für einzelne Module sind doch viel bessser.
        Sehe ich genauso wie du und deshalb bin ich bei Alice (Hansenet)!

        Ich will keine Telefonflatrate für Telefonate in die USA oder in die Türkei und auch kein Entertaiment Paket!
        Und ich will sicher auch keinen Vertag mit 24 Monaten Laufzeit.
        Eine kostenlose Support Hotline brauch ich auch nicht zwingend. Ich glaube, ich habe da genau einmal angerufen, weil die Verbindung zu langsam war.

        Wer das alles haben will oder noch mehr, kann das auch bei Alice bekommen, muss das aber entsprechend dazu buchen.
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von Nuklon
        Nein bitte keine Pakete, die Telekom macht es vor wie es nicht sein sollte.
        Basistarife mit optionalen Aufpreis für einzelne Module sind doch viel bessser.
        Finde ich nicht, wenn man 1 Basistarif mit 20-30 möglichen Modulen hat geht die Übersicht flöten. Pakete sind schon OK, wenn Preis Leistung passt.
      • Von Nuklon Freizeitschrauber(in)
        Nein bitte keine Pakete, die Telekom macht es vor wie es nicht sein sollte.
        Basistarife mit optionalen Aufpreis für einzelne Module sind doch viel bessser.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
704146
Internet
Telefonica wird zum wichtigen deutschen Anbieter
Die Übernahme von Hansenet durch Telefónica O2 ist seitens der EU genehmigt. Damit zählt das TK-Unternehmen zu einem der drei größten deutschen Anbietern.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Telefonica-wird-zum-wichtigen-deutschen-Anbieter-704146/
01.02.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/11/Telefonica-Hansenet-Alice-Telecom-Italia-O2.jpg
Telefónica O2, Hansenet, Übernahme, EU,
news