Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TempestX1 Software-Overclocker(in)
        Das hätte man sich auch sparen können.
        Na wenigstens gibts den Opera Browser.
      • Von Mandavar PC-Selbstbauer(in)
        Blagh! Warum hat Apple denn mal wieder alles abgelehnt? Ich hätte mich so über einen Firefox für mein iPod touch gefräut...

        Edit: Ich teste es gerade auf meinem iPod Touch 3G (iOS 3.1.3) und es scheint nicht zu funktionieren. Ich habe einen Firefox Sync account erstellt und die App herunter geladen. Anschließend in Firefox unter Extras -> Sync auf "Jetzt synchronisieren" geklickt und dann im iPod in der App geschaut, ob sich etwas tut oder ob er die Bookmarks anzeigt. Bis jetzt ist nichts zu sehen (5 Minuten gewartet).
    • Aktuelle Internet Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764489
Internet
Synchronisieren leicht gemacht
Firefox für Iphone und Ipod: Zumindest Firefox Home, ein Aufsatz für Apples eigene Software zum Synchronisieren, hat es in den App Store geschafft.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Synchronisieren-leicht-gemacht-764489/
17.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/2010-07-01_101059.png
firefox,mozilla,iphone 4,apple,iphone
news