Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von T-Drive PCGH-Community-Veteran(in)
        Jeder wie er meint, die SZ muss ja auch von was leben. Andere machen das schon länger, Handelsblatt z.B. das brauchste den Digitalpass um die ganzen Artikel lesen zu können. Ich versteh die Aufregung nicht. Wenn ich explizit was in der SZ lesen will hol ich sie mir fürn Appel am Kiosk, aber deswegen im Browser den Blocker abschalten ?, never ever.
      • Von rtxus Software-Overclocker(in)
        Zitat von iGameKudan
        Da frage ich mich ja auch glatt, durch welchen Filter bei mir der Zugriff blockiert wird - ich habe einem Bekannten letztens mal den AdBlockPlus durch uBlock Origin ersetzt, ich war auch relativ erstaunt, als Bild.de aufrufbar war. Ich habe nämlich die gleichen Filterregeln wie bei mir eingesetzt, ich kann aber weder auf die SZ noch auf die Bild zugreifen. Am Privacy Badger liegt es nicht...
        uBlock hat AAK List als Filter bereits mit dabei. Sonst mit Tampermonkey/Greasemonkey und AAK script gehts noch besser.

        Bild ist mir eig. Wurscht, lese weder die Print noch die Webausgabe, aber wer's möchte kann mit folgendem Filter auch mit AdBlock den content "geniessen":
        @@||bild.de##DIV.no-js


        mfg
      • Von Maqama Software-Overclocker(in)
        Ich werde auch weiterhin meinen Adblocker nutzen, diese ganze Werbung tue ich mir nicht an.
        Ständig Pop-Ups, Videos am Rand, teilweise sogar mit Ton.

        Die PCGH Seite ist auch total schlimm, eben mal getestet:

        Der ganze Hintergrund mit animierter Werbung, dann öffnet sich ein Fenster über den gesamten Bildschirm mit Werbung für Epson.
        Man sieht einfach mal garnichts mehr, was soll so ein scheiß???
        Und da wundern sich die Leute, dass wir (die Bösen) einen Adblocker nutzen....
      • Von nWo-Wolfpac BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Threshold

        Wie kann ich mir eine Meinung bilden, wenn ich mir Meinungen anderer anschaue?
        Erst mal muss ich doch einen Artikel darüber lesen, worum es überhaupt geht, erst dann kann ich doch abschätzen, was eine Meinung tatsächlich wert ist.
        Reicht doch schon, wenn ich mir den Kommentar in der Bild anschaue -- wie heißt der Typ noch von Seite 2? -- den Dreck will ich doch gar nicht lesen.
        Das man vorher einen Artikel zum jeweiligen Thema liest, sollte ja wohl klar sein. Sonst weiß man ja noch nicht mal worum es sich eigentlich genau geht.
        Artikel lesen -> Kommentare lesen -> Meinung bilden
      • Von iGameKudan BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von rtxus
        Da frage ich mich ja auch glatt, durch welchen Filter bei mir der Zugriff blockiert wird - ich habe einem Bekannten letztens mal den AdBlockPlus durch uBlock Origin ersetzt, ich war auch relativ erstaunt, als Bild.de aufrufbar war. Ich habe nämlich die gleichen Filterregeln wie bei mir eingesetzt, ich kann aber weder auf die SZ noch auf die Bild zugreifen. Am Privacy Badger liegt es nicht...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211551
Internet
Süddeutsche Zeitung sperrt Adblock-Nutzer aus
Nun sperrt auch die Süddeutsche Zeitung auf ihrer Webseite sueddeutsche.de Nutzer mit Werbeblockern aus. Wer einen Adblocker installiert hat, wird um die Deaktivierung gebeten. Ansonsten kann man keine Artikel lesen. Alternativ bietet man eine Registrierung und ein Abo an, die werbefrei bleiben.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Sueddeutsche-Zeitung-sperrt-Adblock-Nutzer-aus-1211551/
26.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/2016-10-25_172513-pcgh_b2teaser_169.png
news