Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von freieswort
        Zitat
        Es ist welche Sprache auch immer du willst, bei 50 Millionen Usern finden sich Menschen aller Nationalitäten zusammen.
        trotzdem noch nie gehört, auch meine freund und bekannten auf nachfrage nicht, sagt doch alles, ist und bleibt uninteressant
        Zitat
        Traurig so eine schmalspurige Denkweise.
        traurig bist überhaupt nur du, wieso soll ich auch eine ausländische seite mit zig sprachen besuchen, wenn du dich dort herumtrollen willst ist das deine sache, aber andere herablassend behandeln weil sie nicht andere sprachen lesen wollen ist einfach nur der letzte dreck
      • Von Redbull0329 PCGH-Community-Veteran(in)
        Schön dass die Aktion sogar den Weg in deutsche Medien gefunden hat, damit hat man das Kernanliegen des Streiks erreicht

        Zitat von freieswort
        habe ich mich auch gefragt, noch nie davon gehört, wird wohl nichts deutschsprachiges sein, also uninteressant
        Es ist welche Sprache auch immer du willst, bei 50 Millionen Usern finden sich Menschen aller Nationalitäten zusammen.
        Traurig so eine schmalspurige Denkweise.
      • Von freieswort
        habe ich mich auch gefragt, noch nie davon gehört, wird wohl nichts deutschsprachiges sein, also uninteressant
      • Von lol2k BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SchumiGSG9
        Um was gehts eigentlich ... . Was ist Reddit
        Reddit: Aufstand der Moderatoren | ZEIT ONLINE
      • Von SchumiGSG9 PCGH-Community-Veteran(in)
        Um was gehts eigentlich ... . Was ist Reddit
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163857
Internet
Reddit: Viele Subreddits nun wieder verfügbar
Nach dem Streik in den letzten Tagen, bei dem viele Reddit-Moderatoren als Reaktion auf die plötzliche Entlassung einer Mitarbeiterin viele großte Subreddits geschlossen haben, scheint nun wieder Ruhe eingekehrt zu sein. So sind zumindest die meisten großen Seiten auf Reddit ab sofort wieder verfügbar und zugänglich.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Subreddits-wieder-verfuegbar-1163857/
05.07.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/07/Reddit-pcgh_b2teaser_169.PNG
internet
news