Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Die nochmehr nervt, als jetzt schon.
        Wenn ich zahle muss das vorliegen:
        1) Keine Werbung bzw kaum Werbung in Form von statischen Bannern
        2)Keine Track, wie FB,Google +, Adsense etc
        3) Einen deutlichen Mehrwert
        4)Annonyme Bezhahlmöglichkeiten.
      • Von Zsinj BIOS-Overclocker(in)
        Wirklich überraschen tut mich die Studie nicht.

        Ich habe auch kein Problem für Inhalte zu bezahlen. Diese müssen allerdings auch einen Mehrwert zu anderen (freien) Inhalten bieten.
        Außerdem muss schlussendlich auch die Bezahlmethode stimmen. Kreditkarte ist da ein NoGo, insbesondere für das hier notwendige Micropayment.

        Zitat
        Überraschend ist jedoch, dass gut 60 Prozent der Leser bereit wären aus dem TV bekannte Werbespots vor den gewünschten Inhalten im Internet voranzustellen.
        Unterm Strich nichts anderes als Werbung.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Es hängt von den Inhalten ab. Bei der Bild und allen sontigen Zeitungen die online zu 90% nur DPA oder sowas nehmen würde ich nichts bezhalen, bei der ct und PCGH sieht das wieder anders aus.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        1000 Personen halte ich nicht für Aussagekräftig. Wenn es ums lesen geht stehe ich auf die Papierversion, ich habe keine Lust auf dem Handy oder Tablet zu lesen. Generell bin ich aber bereit für gewisse Sachen zu bezahlen wen ich daraus einen Nutzen ziehe
      • Von TheFurious Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich seh das genauso. Ich bin gerne bereit, für eine komplett digitale Zeitschrift zu zahlen. Jedoch sollte sie auch alle Möglichkeiten nutzen, die die Technik hergibt (siehe Wired für iPad - genial!) Mal davon abgesehen, dass ich nicht mehr einen halben Wald zuhause rumliegen habe.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041468
Internet
Studie: Deutsche Online-Leser zugänglicher für Bezahl-Modelle
Eine Studie von Lischke Consulting kam zu dem Ergebnis, dass 38 Prozent der deutschen Online-Leser die sogenannte "Kostenloskultur" aufgeben wollen. Die Befragung unter 1.000 Bundesbürgern ergab allerdings auch, dass 58 Prozent der Befragten einen erkennbaren Mehrwert zu kostenlosen Inhalten fordern.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Studie-Online-Leser-Bezahl-Modelle-1041468/
22.12.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/11/Internet-Telefon3.JPG
internet,studie
news