Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von bltpgermany Komplett-PC-Aufrüster(in)
        genau... google war zu blöd zum proggen... das ist alles ausversehen passiert
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Zitat von FortunaGamer
        Google hat sich wirklich ein Ei mit dem Street View gelegt. Alle sind dagegen, man kann das auch voll kommen verstehen.
        Sehe ich auch so...daran sind aber auch irgendwo selber schuld.

        Da hat sich Google in einigen Bereichen einfach zu viel erlaubt.
      • Von FortunaGamer Volt-Modder(in)
        Google hat sich wirklich ein Ei mit dem Street View gelegt. Alle sind dagegen, man kann das auch voll kommen verstehen.
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Zitat von Skysnake
        Erstens das und zweitens mal bitte dran denken, das zumindest in Deutschland hier auch das Fernmeldegesetz gültigkeit besitzt, und du darfst auch keine Postkarten oder offenen Briefe lesen. Und überleg dir mal wie einfach das nun ist....

        Ist aber trotzdem verboten.


        Es ist nicht immer leicht. Also die idee von Street View finde ich super, warum auch nicht, man kann sich die gegend über all ansehen usw. Aber was die sonst noch dabei abziehen finde ich auch nicht gerade richtig.

        Ich denke mal hätte google es anders umgesetzt währe es besser gewesen. Zum Beispiel so, dass man alle Autos und Menschen ausblendet und sonst nur alles zeigt.

        Aber in der heutigen Zeit wird leider sehr viel unfunge gemacht, weil es auch sehr einfach ist.
      • Von Skysnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von KrHome
        Das muss er ja jetzt nicht mehr, da es eine riesige Datenbank gibt in der die Netze aufgelistet sind.
        Und genau das ist das datenschutzrechtliche Problem. Es geht überhaupt nicht darum, ob ein Netz verschlüsselt ist oder nicht.
        Erstens das und zweitens mal bitte dran denken, das zumindest in Deutschland hier auch das Fernmeldegesetz gültigkeit besitzt, und du darfst auch keine Postkarten oder offenen Briefe lesen. Und überleg dir mal wie einfach das nun ist....

        Ist aber trotzdem verboten.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750027
Internet
Street View weiter in der Kritik
Google Dienst Street View und die damit verbundenen Kamerafahrten stehen nun auch in Australien auf dem Prüfstand. Die Regierung ordnete eine polizeiliche Untersuchung an.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Street-View-weiter-in-der-Kritik-750027/
07.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Street_View_Car_1.jpg
google,datenschutz,street view
news