Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lightstrid3r Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Duke Nukem
        Wann kann man dort denn die ganzen Städte anschauen?
        Bisher ist ja nur eine Hand voll verfügbar und davon interessiert mich keine einzige.

        Und bezüglich der Interessen- und Lokal gebundenen Werbung von einem Trend zu sprechen ist zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich verkehrt. Das ist nämlich schon seit Jahren Standard und kein Trend mehr. Das wurde schon so gehandhabt bevor sie es zugegeben haben!

        glaube dazu wurde noch nichts gesagt wann es alle geben soll. kann ich mir aber auch nicht vorstellen dass das zeitnah durchgeführt wird. das dauert noch viele jahre bis man da wirklich alle städte sehen kann, wenn es überhaupt mal so weit kommt.
      • Von Duke Nukem Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wann kann man dort denn die ganzen Städte anschauen?
        Bisher ist ja nur eine Hand voll verfügbar und davon interessiert mich keine einzige.

        Und bezüglich der Interessen- und Lokal gebundenen Werbung von einem Trend zu sprechen ist zum jetzigen Zeitpunkt ziemlich verkehrt. Das ist nämlich schon seit Jahren Standard und kein Trend mehr. Das wurde schon so gehandhabt bevor sie es zugegeben haben!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800780
Internet
Street View
Google Street View ist vergangene Woche in Deutschland gestartet und das Investitionsvolumen ist gewiss hoch, auch wenn Google keine Zahlen nennt. Doch diese Investition muss sich rechnen, und zwar mithilfe von Werbung.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Street-View-800780/
22.11.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/11/Allianz-Arena_Muenchen.JPG
street view,google
news