Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Sintharas Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Yutshi
        Ich hatte die Nummer aber UNTERDRÜCKT!
        Da habe ich mal gefragt was der Scheiß eigentlich soll dass ich die Funktion habe meine Nummer zu unterdrücken?!?
        Zumindest für öffentliche Institutionen wie Feuerwehr, Polizei und Rettung gibt es Telefongeräte, die dir Nummer und Namen des Inhabers zeigen, egal ob unterdrückt oder nicht, das dient dort der Sicherheit und dem Schutz vor Scherzanrufen. Wenn du bei deinem eigenen Telefonanbieter anrufst, ist auch der ziemlich sicher in der Lage, deine Nummer zu sehen, was aber, wie man sieht, auch das Nummeransagen ersparen kann.
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        Najoa, vom Festnetz aus konnte sie es offenbar nicht sehen...
        Die Funktion an sich funktioniert beim Handy sonst wohl nur zu fremden Handys...

        MfG
      • Von Yutshi PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von killer89
        is mir dann auch so aufgefallen aber auch nur, weil mir entfallen war, dass unsere Telefonnummer nicht mitgesendet wird [...]
        MfG
        Da kann ich dir getrost sagen, dass es nichts bringt die Nummer bei denen zu unterdrücken, sie können sie dennoch sehen.
        Ich wollte es nicht glauben, aber als ich bezüglich meines Handyvertrages angerufen habe, fragten die mich, ob es um die Nummer ginge mit der ich gerade anrufe. Ich fragte dann, welche sie meint, dann fing sie an die Nummer aufzusagen...

        Ich hatte die Nummer aber UNTERDRÜCKT!
        Da habe ich mal gefragt was der Scheiß eigentlich soll dass ich die Funktion habe meine Nummer zu unterdrücken?!?
        Da kann man sich dann doch schon in seiner Privatsphäre verletzt fühlen, oder? Ich war zumindest extrem sauer!
      • Von killer89 BIOS-Overclocker(in)
        is mir dann auch so aufgefallen aber auch nur, weil mir entfallen war, dass unsere Telefonnummer nicht mitgesendet wird und die sonst ja schon alle Daten aufm Schirm hätten..., war halt n bissl stinkig und nicht mehr ganz klar in der Birne vor Ärger, schließlich braucht man EINMAL das Netz für die Schule und dann geht die Kacke nich...

        Es gibt aber noch so viele Stellen, wo die wirklich durch akute Inkompetenz glänzen konnten... "da müssen Sie da und da anrufen" - "hab ich schon, der hat gesagt, ich soll bei Ihnen anrufen" - "nee, das ist falsch, rufen Sie nochmal da und da an" - "war ich auch schon", das war jetzt mal die vereinfachte Form... da weiß keiner vom anderen... und man telefoniert quer durch Deutschland... naja, kein Wunder, wenn man nur Callcenter beschäftigt...

        MfG
      • Von Corsair-HST Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von killer89
        Ich les immer nur "Wachstum", "Strategiewechsel" und viel Blabla....

        Und dann fragt die mich auch noch "können Sie denn noch telefonieren?" - "ja, wie ruf ich sonst bei Ihnen an?"

        MfG
        Vielleicht mit dem Handy??? Oder von Bekannten???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702206
Internet
Strategie 2.0
Die Deutsche Telekom will auf die veränderten Herausforderungen der Multimediawelt reagieren. Im Frühjahr 2010 soll eine neue Strategie mit dem klingenden Namen "2.0" vorgestellt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Strategie-20-702206/
27.12.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Deutsche-Telekom.jpg
Deutsche Telekom, Strategie 2.0
news