Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Gelöschter_Account_0001
        Interessantes Video, auch Namenhafte Wissenschaftler wie "Einstein" und Hawking" haben gesagt das Zeitreisen Theoretisch möglich wären.

        Ich habe mir Gedanken gemacht über das Video....

        Wenn das wirklich eine Zeitreisende war, warum haben sie den Beweis (das Video) nicht im Nachhinein versucht zu verhindern/vernichten mit einem erneuten Zeitreise !?

        Hatte diese Frau oder mehrere einen Auftrag der Erfolgreich war und deshalb wollten/durften sie den Beweis nicht verhindern im Nachhinein...


        Jedenfalls wird es Zeitreisende geben in der Zukunft, ist ja nur eine frage der Zeit bis es möglich sein wird.
      • Von cuthbert Software-Overclocker(in)
        Jeder macht mal Fehler, hab ja selbst in meiner Ein-Satz-Korrektur auch nen Fehler reingehauen
      • Von lemon PCGH-Community-Veteran(in)
        Hirntod,

        ich habe den Satz mit dem "Best off" bewusst so zitiert, weil zum Einen Kollege "cuthbert" es schon verbessert hatte und zum Zweiten muss man beim Zitat den Original-Quelltext so wiedergeben wie er publiziert wurde, und das ist nunmal hier unverbessert, sprich: "best off".

        Das mit dem Fach ch/j argon geht soweit ich weis beides. Ich habe das früher so in der Schule
        gelernt und habe es so beibehalten, seit der "neuen" Rechtschreibung schreibt man es (so wie du sagtest) mit "j".
        Seit der wirklichen "neuen" Rechtschreibung () ist aber beides möglich.

        Nur so...um die Klugscheißerei ein wenig fortzuführen.

        LG lemon
      • Von BRAINDEAD PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von lemon3007
        Hahaha.
        LOL an alle 3
        Jetzt habt ihr den netten Herrn Lars Craemer aber gedisst - so wie man im heuten Fachchargon sagt.

        Und zur Feier des Tages packe ich noch einen drauf:
        "Spricht" schreibt man in diesem Fall klein.

        LG
        lemon
        Wenn wir schon beim Verbessern sind, dann aber auch:
        "Best of" (ein f) und "Fachjargon" (j statt ch)
      • Von lemon PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Shadow Complex
        Wow okay gleich 1,3 Menschen. hmm welche 33 % von dem einen Menschen waren das denn? Körper ohne Extremitäten?

        Hmm, schon komisch das Video, kann ja aber auch sein, dass die Person sich nur ans Ohr fässt, weil es schmerzt.
        Zitat von cuthbert
        Noch ein Fehler, der ins sich ins Best of der PCGH-Artikel-Rechtschreibfehler einreihen könnte .
        Zitat von ruyven_macaran
        Fehler No3: Ausschnitt aus den DVD-Extras/der Premierenvorführung, nicht Teil des Films
        Ansonsten
        Zeitreisen?
        Hörgerät?
        (Darstellung) durchgeknallter Leute?
        Verletzung&Eisbeutel?
        Werbekampagne für ein überarbeitetes iPhone? "Empfang wo sie es am wenigsten erwarten"
        Man weiß nicht wozu es gehört.
        Was ich auch nicht weiß:
        "PersonalComputer"
        "Games"
        "Hardware"
        Hahaha.
        LOL an alle 3
        Jetzt habt ihr den netten Herrn Lars Craemer aber gedisst - so wie man im heuten Fachchargon sagt.

        Und zur Feier des Tages packe ich noch einen drauf:
        Zitat
        Erklärungsversuche lesen sich wie ein "Best off" der schrägsten Weltverschwörungen - manch einer Spricht sogar von Zeitreisen.
        "Spricht" schreibt man in diesem Fall klein.

        LG
        lemon
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
796375
Internet
Stranger than Fiction
Schon über 1,3 Millionen Zuschauer rätseln über eine Szene aus dem Chaplin-Film "The Circus", in der eine Frau durch das Bild geht und dabei anscheinend in ein Handy spricht.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Stranger-than-Fiction-796375/
29.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/10/Chaplin.JPG
youtube
news