Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kusanar Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pitzah
        Bin gerade ohne Adblock unterwegs. Nutze Disconnect und Firefox verbietet ja automatisch Flash, was ich nur für wichtige Dinge zulasse. Habe keine Werbung und lasse nur die durch die mir nicht auf die Nerven geht.
        Öhm... Disconnect blockiert auch Werbung, macht also teilweise / einiges gleich wie Adblock.

        Das Landgericht Hamburg hat übrigens nicht mehr alle Tassen im Schrank. Eine Abfrage, ob ein Adblocker vorhanden ist, als "Softwareverschlüsselung" zu bezeichnen, piept's bei denen? Also wenn die ganze Sache so eskaliert, dann ist für mich jede Seite gestorben, die User mit Adblockern ausschließt. Und wenn ich dann nur noch auf privaten Blogs rumsurfen, FTPs für Downloads ansteuern und meinen BBS-Client wieder ausgraben muss, mir mittlerweile sowas von egal... Back To The Roots!
      • Von pizzazz Freizeitschrauber(in)
        Zitat von SpeCnaZ
        Früher hat man ohne Strom gelebt also geht es auch heute ?
        ja und früher is der beweis dafür - oder hast du ne steckdose am körper?

        Zitat von SpeCnaZ
        Früher hatte man kein Internet also braucht man es auch heute nicht ?
        newsflash: man BRAUCHT es nicht. man darf dennoch damit spass haben, wenn man mag, genauso wie mit lamborghinis oder vanilleeis

        Zitat von SpeCnaZ
        Wenn du arbeiten gehst, willst du auch bezahlt werden oder ?
        nur mal angemerkt: das war übrigens FRÜHER auch schon so, aus diesem grund hat sich die erfindung GELD durchgesetzt

        Zitat von SpeCnaZ
        Und jetzt stell dir vor, du arbeitest schwer um ein Produkt fertig zu stellen, dafür willst du auch Geld haben. Jetzt kommt einer vorbei, "nimmt"sich das Produkt und du bleibst ohne Geld obwohl du gearbeitet hast. Ist doch super oder ?
        du verwechselt diebstahl mit schutz vor belästigung - ist das vorsatz oder hast du dir deine meinung verBILDen lassen?
        wer früher ein produkt hergestellt hat, dass keiner wollte, ist darauf genauso sitzen geblieben wie heute und das ist auch gut so, sonst gäbe es nur scheissprodukte, weil sie leichter herzustellen sind als gute
      • Von Pitzah Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin gerade ohne Adblock unterwegs. Nutze Disconnect und Firefox verbietet ja automatisch Flash, was ich nur für wichtige Dinge zulasse. Habe keine Werbung und lasse nur die durch die mir nicht auf die Nerven geht.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat
        Am lustigsten finde ich es aber wie jeder behauptet er ließt die Bild nicht, dann aber nachfragt ob man mit der "XYZ Methode" die Seite lesen kann.
        Bild dir ein Urteil, ist doch auch deren Slogan und manche probieren es eben mal aus. Nicht jeder ist so konsequent beim ignorieren.
        Ich habe ja wie gesagt nix gegen Werbung nur eben nicht so wie manche es betreiben. Ich würde mir zuerst wünschen das diejenigen die diesen Mist verzapfen sich das Zeugs mal 24 / 7 zu Gemüte führen
      • Von Venqz Kabelverknoter(in)
        Zitat von Framinator
        Lustig das sich Bild und Konsorten selbst ausradieren. Kann nur gut für die Bevölkerung sein. Aber hoffentlich zieht PCGH nicht nach!
        Die Trotzreaktion ist doch nur ein konsequente Hilflosigkeit, und auf Dauer auch keine Lösung. Die einen machen guten Journalismus und andere wiederum mittelmäßigen.
        Ich glaube die Verlage sollten sich von der Werbeindustrie trennen, sie haben ein Parasitärer Lebensstil der mutiert.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175326
Internet
Adblock-Sperren: Stern, Spiegel und weitere wollen Bild nacheifern
Die Adblock-Sperre bei bild.de zeigt Wirkung: Weitere Verlage wollen nun dem Vorbild des Axel Springer Verlages folgen und Werbeblocker-Nutzer aussperren. Darunter Gruner und Jahr mit Stern und Geo sowie Spiegel.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Stern-Spiegel-und-weitere-wollen-Bild-nacheifern-1175326/
22.10.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/10/Adblock-Sperre_Stern__Spiegel_und_weitere_wollen_Bild_nacheifern-pcgh.jpg
news