Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von burnzo Kabelverknoter(in)
        Second Life?
        Dann lieber All Points Bulletin
      • Von SmileMonster Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Was den Scheiß giebts noch? Ohh man ich schäm mich grad für die Menscheit. Nehmt euch in Acht das Gehirnfasching greift weiter um sich.
        MfG Smile
      • Von Traben Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Spiele Second Life tag täglich. Anfangs ist es öde klar. Weil man nichts hat und sich in die Materie reinarbeiten muss. Es ist ein reines Exploring Spiel das eigentlich nur das Leben mehr oder weniger in 3D Simuliert. Ohne freunde wird es sehr öde aber wenn man weiss wie der Hase läuft kann es spass machen. Muss aber nicht.

        Das Linden Labs stellen abbaut ist kein wunder. Ich als Insider kann nur berichten, dass Sie für die leute in Second Life nichts bis sehr wenig tun. Hat man keinen Premium Account braucht man erst garnicht an zu fragen wenn man Technische Probleme hat. Jetzt ist ein neuer Viewer rausgekommen der ein Komplett überarbeitetes HUD hat. Linden Preist ihn als Revulotion an. Er soll einsteigerfreundlich sein und Stabil laufen. Ich komme mit dem ding selbst nach einem Monat nicht ganz klar (und ich Spiele schon über 3 Jahre so nebenbei). Es gibt sogar alternative Clients die um einiges besser sind. Das sind nur 2 Negative eigenschaften. Das Spiel ist ein echt gutes konzept. Aber der Konzern dahinter....

        Lange Rede kurzer Sinn. Ich denke ich bin eh der Einzige im Forum der es Spielt also:
      • Von Gandalf2210 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        da Spiel ich doch lieber First life, und wenn mir selbst das zu Öde ist ne Runde Sims 2
      • Von Amigo BIOS-Overclocker(in)
        Ich hab da mit Kumpels auch mal reingeschnuppert... sooo öde... und teils so die miesen Leute unterwegs... vllt. hätt ich mehr Zeit investieren sollen.
        Grundidee ist nicht schlecht, manche wurden ja sogar reich mit dem Game... naja
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
750583
Internet
Stellenabbau
Der Betreiber des Online-Spiels Second Life kündigt an, 30 Prozent der Stellen abzubauen. Aktuellen Angaben nach beschäftigt Linden Labs rund 300 Angestellte.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Stellenabbau-750583/
10.06.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2007/06/int_openmic.jpg
mmorpg,online-rollenspiel
news