Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von D0pefish Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Quat
        Und die ersten 7 Jahre davon hast du nur da gesessen und auf Steam gewartet?
        Nein, da war ich auf Konzerten, Parties und Festivals... daheim gab's dafür Zoff, Krawall und Schlägereien
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Quat
        Ist doch eh alles nur heiße Luft!
        Steam (Englisch für Wasserdampf, Dampf = heiße Luft) passt doch
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von D0pefish
        Zufälle gibt's...tz tz
        Irgendwie habe ich seit über 20 Jahren ein Talent dafür 'solche Zeiten' zu umfahren.
        Und die ersten 7 Jahre davon hast du nur da gesessen und auf Steam gewartet?
        Ist doch eh alles nur heiße Luft!
        Ich hatte, außer Mental, ebenfalls noch nie Probleme mit Steam!
      • Von D0pefish Freizeitschrauber(in)
        Zufälle gibt's...tz tz
        Irgendwie habe ich seit über 20 Jahren ein Talent dafür 'solche Zeiten' zu umfahren.
      • Von Shona BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Kaimanic
        Komisch. Ich hatte seit Ewigkeiten keine Probleme mit Steam. Nur als ich die Betaversion nutzte, gab es mal Probleme. Normale Version wieder drauf, alles bestens.
        Ich nutze die Beta seit es die Beta gibt und hatte noch nie Probleme damit egal was sie da testen.

        Zitat von stoepsel
        Bei mir verliert Steam immer sehr unregelmäßig die Internetverbindung. Aber nur für ca. 5sec.
        Mein toller Router W 504v trägt da vermutlich seinen Teil zu bei. Habe bis jetzt aber keine Lösung für mein Problem gefunden. Ansonsten habe ich manchmal "nur" Login-Probleme mit Steam... 5-10 Versuche, dann klappts...
        Solltest du über Wlan connecten dann ist das dein Problem, wenn du per LAN angeschlossen bist dann würde ich mal ein neues Lan-Kabel kaufen
        Kannst dich aber auch mal hier https://support.steampowe... durchwursteln

        Zitat von CiD
        Soweit ich evaluieren konnte, gab es wohl Probleme am Frankfurter Knoten (Telefonica-Netz). http://extreme.pcgameshar...
        Würde mich nicht wundern das kommt min 1x pro Woche vor.

        @Topic
        Wenn Steam sich nicht verbindet schaut hier https://steamstat.us/ wo das Problem ist, den wenn die Steam Community oder die Steam Web API down ist dann funktioniert der Login nicht mehr.
        Hinzu kommt noch das es Länder abhängig ist, aber welche Server genau down sind kann man leider wenn überhaupt nur bei CS:GO Service sehen und diese haben meist nichts damit zu tun aber man kann sich daran orientieren
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113505
Internet
Steam down: Valve-Spieleplattform offline - Die aktuelle Situation [Update 19.03.]
Ist Steam down? Immer wieder kommt es zu massiven Ausfällen bei der Spieleplattform Steam von Valve. In diesem Artikel greifen wir aktuelle Probleme bei der Verfügbarkeit auf, sodass User auch im angehängten Kommentarthread über ihre Erfahrungen berichten können.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Steam-down-offline-1113505/
19.03.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/Hacker_legen_Origin_und_Steam_lahm-pcgh_b2teaser_169.jpg
steam,ea origin
news