Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Dann sammelt Google jetzt auch noch Informationen über die TV-Gewohnheiten...
      • Von NGamers PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Alex Vanderbilt
        Twittermeldungen während "Nightmare on Elm Street" oder "Saw", wie schrecklich der Film doch ist und wie sehr $Zuschauer sich erschrocken hat.

        AV
        Ja, ist sicher genauso nervig wie jemand der neben dir sitzt und es dir ins Gesicht sagt

        Nein, mal ernsthaft... während dem Film Infos zum letzten oder nächsten Teil anzeigen zu lassen, Infos zum Film selbst, der Schauspieler, in welchen Filmen die Schauspieler noch mitspielen...

        Wer sich heute in Steam anzeigen lässt, was seine Freunde spielen, dürfte wohl auch bald auf seinem Fernseher sehen, was seine Freunde gerade so schauen... Nicht, daß ich das brauche, aber solang ich es an und ab schalten kann, begrüße ich das.
      • Von FuchsDerBaer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von KILLTHIS
        Soweit sehr interessant, nur geht nicht ganz hervor, welche Rolle Sony spielt
        Ich seh die Rollenverteilung eher so: Google stellt Android und somit die Software zur Verfügung, Intel baut die Hardware also den Chip, den Sony dann wiederum in künftige Fernsehgeräte einbaut.
      • Von Alex Vanderbilt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Twittermeldungen während "Nightmare on Elm Street" oder "Saw", wie schrecklich der Film doch ist und wie sehr $Zuschauer sich erschrocken hat.

        AV
      • Von KILLTHIS Sysprofile-User(in)
        Soweit sehr interessant, nur geht nicht ganz hervor, welche Rolle Sony spielt - ich spekuliere mal darauf, dass diese einen Teil ihres Wissens in der Multimedia-Branche zur Verfügung stellen.
        Ich bin gespannt, was am Ende dabei herumkommt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748060
Internet
Start von Google TV
Laut aktuellen Informationen wird bereits noch in dieser Woche Google TV offiziell angekündigt. Das Projekt vereint Fernsehen und Internet und wird von Google, Intel und Sony vorangetrieben.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Start-von-Google-TV-748060/
17.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Google-TV-Set-Top-Box-Fernsehen-Android-Plattform.jpg
google,google tv
news