Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Juno Kabelverknoter(in)
        Zitat von steffenxyz

        Nur so ne Frage, sind in Berlin bald wahlen oder warum kommen auf einmal so gute Vorschläge.
        Die Umsetzung in Berlin würde ich nich tolerieren, weil die kriegen immer noch Soli von uns und da könnte man solche Projekte ma in den Bundesländern anfangen, die immer nur zahlen und (fast) nix kriegen.
        Ja, es sind bald Wahlen zum neuen Senat, im Frühling 2011 soll es soweit sein.

        Mir ist jedenfalls neu, dass Berlin etwas aus dem Solitopf abkriegt. Jedenfalls sehe ich bei meinem Lohnauszug immer nur Soliabzüge. Ich frage mich, woher du so einen Unsinn hast.
      • Von Juno Kabelverknoter(in)
        Barnie hat absolut recht. Wie ich schon sagte.....sinnlose Verschwendung von Steuergeldern um Berlin und generell in BRandenburg wäre das Geld besser investiert
      • Von Barnie Komplett-PC-Käufer(in)
        Vielleicht sollte man die Steuergelder nehmen und die ländlichen Gebiete überhaupt mal mit DSL versorgen? Da kommt mir echt die Galle hoch. Probleme kann man haben.

        Surft mal alle nur einen Tag nem 56k Modem oder von miraus auch mit nem UMTS stick mit EDGE.

        Sorry musst ich mal loswerden, hab 20 Jahre dort gewohnt wos nur isdn bzw. jetzt wahnsinnig schnelles edge gibt.
      • Von NCphalon PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja ma kanns ja so machen, dass jeder nur max. 2mbit Bandbreite bekommt, das reicht schomma für Youtube SD Videos. Ne Kopplung an den Perso um dich Quasi einzuloggen fänd ich (als jemand der nix zu verbergen hat) net schlecht, ma kann zwar dadurch auch verfolgt werden, aber solln se doch, ich bin kein paranoider Verschwörungstheoretiker und somit auch net aus Prinzip dagegen.

        Da kamma dann kostenlos durch die Stadt rennen un Internetradio hörn oder so^^
      • Von Infin1ty BIOS-Overclocker(in)
        Und dann schön Torrent anschmeißen und saugen

        Wenn es nicht so geregelt ist, dass auch die IPs der per WLAN
        verbundenen (nicht nur die der Router) PCs geloggt werden,
        dann gute Nacht. Da verdienen sich die Abmahnvereine doch dumm und
        dämlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
764300
Internet
Stadtmitte mit WLAN
Der regierende Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, setzt sich für kostenloses WLAN in der Stadtmitte ein. In der Vergangenheit sind Versuche, dieses Projekt umzusetzen, aufgrund von Meinungsverschiedenheiten und Kostenfragen gescheitert.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Stadtmitte-mit-WLAN-764300/
15.07.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/07/wowereit_plakat_klein_rgb.jpg
internet,wlan,berlin,dsl
news