Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Na Hurra da wurde wieder Sterugeld in den Sand gesetzt. Ich trete für gewöhnlich auch erst die Tür ein und schaue später ob die abgeschlossen war. Für deren Wahnvorstellung muss man ja wieder bluten. Hofffentlich lassen die jetzt endlich die Finger davon, wobei ich mir eh vorstellen kann das die auch nicht ganz legale Mittel nutzen.
      • Von INU.ID Moderator
        "Posting" entfernt.

        Es ist nicht erforderlich/wünschenswert ein Posting einzig mit dem Inhalt "" oder "Sign" zu schreiben, dazu sollte die "Gefällt mir"-Funktion ausreichen.
      • Von Empath Komplett-PC-Aufrüster(in)
        was wäre die welt ohne michels die alles "richtig" stellen müssen

        ps. meine tastatur ist weder kaputt noch ist mein beitrag ironisch gemeint
        ...und nein michel, wir leben nicht in friedefreudeeierkuchenland...
      • Von MG42 Software-Overclocker(in)
        Meine Fresse, wenn die Leute wüssten... Wieviel Viren, Bakterien, Keime und sonstiges Ein- und primitiv Mehr- Zelliges Getier in ihren Kühlschränken haust, würden sie sich in Antidesinfizivia ertränken. Oder aus ihren Toiletten trinken .
        IHHHHHHHHHHHHH Das Internet lebt .
      • Von Magic12345
        Zitat von Empath
        der geheimdienst hat längst zugang zu jedem rechner wenn er will. wen bitte interessiert da schon das bka!?! alle betriebsystemhersteller arbeiten eng zusammen mit dem cia und anderen geheimdiensten. es ist immer eine hintertür offen für die. wurde auch schon oft zugegeben zB von MS. auch linux ist davon nicht verschont. von IOS braucht man nicht reden das ist eine überwachungssoftware per se.
        ebenfalls haben eine hintertür die antivirensoftware die permanent im hintergrund läuft oder wie soll man sonst den straatstrojaner auf die rechner der leute einschleußen. ist doch genial wenn die leute vor "virenangst" alles selber installieren. angst ist ein tolles kontrollmittel. aber nein leute, man will nur euer bestes eure seele, ihr sklaven
        Wow, erstaunlich wieviel Unwissenheit man mit ein paar Sätzen kundtun kann! Wer ist denn DER Betriebsystemhersteller von Linux?

        Übrigens: Deine Shift-Taste und diverse andere Tasten scheinen ziemlich defekt zu sein. Kauf Dir mal 'ne neue Tastatur oder lerne Rechtschreibung. Ich hoffe wirklich für Dich, dass Deine Tastatur kaputt ist, und dass Dein Geschreibsel ironisch gemeint ist.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
883483
Internet
Internet
Die Kommunikation über das Internet kann auch für kriminelle Machenschaften missbraucht werden, bislang fehlen dem Staat allerdings Werkzeuge, mit denen man die Kommunikation im Netz überwachen kann und die gleichzeitig mit deutschem Recht konform sind. Bislang scheint das BKA mit dieser Anforderung überlastet - derzeit hat man kein geeignetes Mittel zur Überwachung zu Hand.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Staatstrojaner-BKA-Ueberwachung-883483/
14.05.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/10/BKA.jpg
internet
news