Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Quat Software-Overclocker(in)
        Zitat von Blackvoodoo
        Es gibt da sowas das nennt sich Ad Block Plus... dann ist auch die Werbung vergangenheit.
        Achja, dazu muss man Firefox nutzen.


        Danke für die Info, habs gerade installiert, schade das man bei Firefox dafür ´n extra Tool braucht. Opera schafft das ohne Durchforstung irgendwelcher "Add-On-Sites".
      • Von Thunderhawk1980 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Naja also ich hatte bis jetzt noch nix, mal abwarten und tee trinken
      • Von Cola_Colin PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von tolga9009
        @Venne766/Cola_Colin: Die Entwickler haben da Zighundert, wenn nicht sogar Zigtausend Zeilen an Code, glaubt ihr da wirklich, dass es einem Entwickler einfällt und er plötzlich aufspringt und sagt "Halt mal, wir hatten da doch diese Zeile, wo wir 'E-Mail als Spam setzen falls Datum 20XX' eingestellt hatten, das gilt jetzt nicht mehr!"? Dass der Bug heute oder gestern gefunden wurde, ist sogar sehr erfreulich! Normalerweise dauert das viel länger. Seitens der Entwickler wurde ein Bugfix schon released (siehe SpamAssassin: Welcome to SpamAssassin).
        Mehr Sorgen sollte man sich bei vielen Anbietern machen, die Stellen sich meistens ziemlich an, ein Update auszuführen.


        Ich kritisiere mehr, dass das dem Programmierer nicht direkt bei dem schreiben dieser Zeilen in den Sinn gekommen ist, dass das Prog eventuell auch nach 2010 noch funktionieren sollte. Das hätte klar sein sollen...

        EDIT: Himmel, soviele das(s) da wird mir ja ganz schwindelig xD
      • Von Masterwana Software-Overclocker(in)
        Ich hab auch eine gmx adresse, hatte aber noch keine falsche spam.
        Kontrlliere aber immer meinen Spamordner bevor ich ihn lösche.
        Eine ECHTE gewinnbestätigung ist mal in meinem Spamordner gelandet, hatte dann nur noch einen Tag zeit klammotten fürn nürburgring zu packen
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von skdiggy
        an die redaktion :
        könntet ihr bitte die anzeige von aspirin rausnehmen ,das geht mir auf den geist .
        Es gibt da sowas das nennt sich Ad Block Plus... dann ist auch die Werbung vergangenheit.
        Achja, dazu muss man Firefox nutzen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
702373
Internet
Spam Assassin macht Probleme
Der von vielen Email-Diensten verwendete Spam Assassin scheint Probleme mit der aktuellen Jahreszahl zu haben.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Spam-Assassin-macht-Probleme-702373/
02.01.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/05/81003.JPG
Email, Spam, Filter, Bug
news