Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von david430
        Zitat von Triceratops
        Ihr habt wohl in Geografie an dem Tag blau gemacht
        Auch wenn nur ein gewisser Teil Russlands oder der Türkei in Europa liegt, gehört dennoch ein Teil der Staaten davon zu Europa das ist unumstößlich !
        Die beiden Staaten können auch der EU beitreten, die Türkei will das auch (kommt aber hoffentlich nicht dazu, wenigstens jetzt noch nicht).
        Und außerdem war das mit der Türkei nur ein Beispiel, siehe zb Weißrussland (letzte Diktatur in Europa).


        es ist schon bewusst, dass dem geographisch so ist. aber bei diesem thema geht es ja nicht um geographie, sondern um unterschiedliche wertevorstellungen in anderen laendern. und die EU vertritt in gewissem masse eine solche wertegemeinschaft, bei welcher die tuerkei zumindest derzeit unbeteiligt ist,....
      • Von Freakless08 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von lu89
        Naja, es ist aber ein Unterschied, ob ich Merkel kritisiere, oder z. B. eine Naziseite ins Internet stelle. Trotzdem ist sowas natürlich völliger Blödsinn, deswegen Leute wegzusperren.

        Nicht nur das. Wenn man noch zurückdenkt an den Amoklauf (ich glaube es war Emstetten).

        Der Amokläufer hatte vorher eine Seite ins Netz gestellt in der er begründet hat warum er Amok lief (vorallem mit Kritik bezüglich unserer Medien und der Eintrichterung in vorallem Schüler das man unbedingt Marken-/ und Luxusartikel haben muss um in zu sein). Die Seite wurde nach dem Amoklauf sofort abgeschaltet und später - jedenfalls vorerst - zensiert (ohne die Kritik an die Medien und Gesellschaft) veröffentlicht.
      • Von Punsher PC-Selbstbauer(in)
        Per Mausklick in Knast (bezogen auf "Gefällt mir Button") - das hat Stil xD
      • Von lu89 Sysprofile-User(in)
        Zitat von Axel_Foly
        ganz ohne zensur leben wir ja hier auch nicht.
        Naja, es ist aber ein Unterschied, ob ich Merkel kritisiere, oder z. B. eine Naziseite ins Internet stelle. Trotzdem ist sowas natürlich völliger Blödsinn, deswegen Leute wegzusperren.
      • Von Axel_Foly Freizeitschrauber(in)
        ganz ohne zensur leben wir ja hier auch nicht ... man denke an das verbotsgesetz. also jede meinung kann man jetzt auch bei uns nicht straffrei ins internet stellen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
856725
Internet
Soziales Netzwerk
Facebook ermöglicht nicht nur die Sammlung von zahllosen Nutzerdaten, sondern ist darüber hinaus auch eine Plattform, auf der sich Millionen Menschen über den Alltag austauschen. In Thailand ist der freie Gedankenaustausch allerdings so eine Sache, da man für Kritik am Herrscher durchaus ins Gefängnis kommen kann. Jetzt soll Facebook regierungskritische Seiten löschen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Soziales-Netzwerk-856725/
28.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/facebook-logo.jpg
facebook
news