Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lorin F@H-Team-Member (m/w)
        Bin bei google+ vertreten einfach weil ich sonst in keinem social Network angemeldet bin und das mal testen wollte. Viel los ist bisher nicht, das stimmt. Kann ja noch werden, und wenn nicht ist es mir persönlich auch egal.

        Wird es eine PCGH-Seite geben?
      • Von Vhailor Software-Overclocker(in)
        Ich hab mir das noch nie angesehen - warum auch. Als wenn ich mehr als ein soziales Netzwerk bräuchte! Bin mit FB ziemlich zufrieden und alle essentiellen Freunde sind dort vertreten.

        Es gibt nur einen Grund jemals was anderes zu nutzen: Wenn alle Anderen dies auch tun (weil zB das Nutzererlebnis vielfach besser ist etc)!
      • Von NeRo1987 Freizeitschrauber(in)
        Google Plus ist am Sterben, bzw. bereits jetzt tot..
        Ich habe viele meiner Facebook Freunde zu Google Plus eingeladen,
        ein paar haben sich auch angemeldet, jedoch ist einfach nichts los auf Google Plus.
        Keiner kennt sich aus, niemand ist on weil ja auch kein anderer on ist...
        Ich denke nicht dass sich die Situation in Zukunft verbessern wird, selbst wenn Facebook die Timeline einführt..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
853384
Internet
Soziales Netzwerk
Google Plus ist das "zweite" soziale Netzwerk neben Facebook, bislang erzielt Google mit Google Plus durchaus Achtungserfolge, die Größe von Facebook hat man aber noch lange nicht erreicht. Jetzt hat Google mit Pages endlich auch ein Angebot, das für Firmenkunden zugeschnitten ist. Demnächst werden wir also noch mehr Marken, Firmenseiten und Organisationen bei Google Plus finden. Die neuen Seiten können darüber hinaus direkt von der Standard-Suche aus aufgerufen werden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Soziales-Netzwerk-853384/
08.11.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/Google-Plus-Limit1.JPG
google plus,facebook
news