Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Klar kann das sein. hab auch nicht direkt gesagt, das sie Betrüger sind. Und mit ihm zu tun hatten sie wohl alle schon. Wenigstens auf irgendeine Art und Weise
        Aber richtig stichhaltige Beweise hatte bisher nach den Gerichten wohl keiner.
        Und ich weiß aus Erfahrung, das der Mensch alles tut um an Geld zu kommen, is fast so schlimm wie bei Nahrung .
        Und wenn hier der 3. Anwalt abspringt, ja da glaub ich ehrlich gesagt nicht dran, das der Typ wirklich Anspruch drauf hat.
      • Von Xel'Naga
        Warum prinzipiell alle gleich als betrüger dargestellt werden wenn sie einen anspruch auf etwas äußern.
        Ich denke da steckt zumindest ein Fünkchen Wahrheit dahinter, er würde so eine Klage doch nicht einreichen wenn er Null beweise hätte.
        Natürlich wird Zuckerberg alles daran setzen zu behaupten dass das alles nicht wahr ist.
        Damals als das Unternehmen quasi fast nichts wert war ist es sicher möglich gewesen das jemand Zuckerberg geholfen hat.
      • Von plaGGy Software-Overclocker(in)
        Hm, bis zum 18. August?
        2012 oder ein Schreibfehler?


        Finds immer wieder interessant wie sie aus den Löchern gekrochen kommen, weil sie mal was mit MZ zutun hatten und nun Kohle abstauben wollen

        Beweise hatte noch keiner
        (Am ehesten hätte ich es noch den komischen Ruderbrüdern zugetraut.)
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
850156
Internet
Soziales Netzwerk
Die Schlacht um Facebook geht in die nächste Runde, ein ehemaliger Geschäftspartner besitzt nach eigenen Angaben einen Vertrag, der ihm über 80 Prozent der Facebook-Anteile zusichert. Die Facebook-Anwälte bezeichnen den Kläger allerdings als Betrüger. Doch vor Gericht scheint es für den Kläger nicht optimal zu laufen, sein dritter Anwalt hat jetzt erneut das Mandat niedergelegt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Soziales-Netzwerk-850156/
18.10.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/04/Facebook-Timeline.jpg
facebook
news