Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        Da ich nicht bei Facebook bin, haben sie mich auch nicht
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Sie habe dich doch schon.

        Jede Seite mit nem Facebbok-Gefällt-mir-Button trackt dich mit. True Story.

        So erstellen die non-User-Profile.
      • Von Alex555 Software-Overclocker(in)
        macht nichts, vielleicht hört dann der Hype um Facebook endlich mal auf!
        Facebook wird mich niemals kriegen, hahaha .... Nie im Leben!
      • Von Research Lötkolbengott/-göttin
        Jeder Nachrichtendienst freut sich doch über so akkurate Bevölkerungsdaten, jeder Konzern freut sich über Markt/Konsumentenanalysen.

        Gesetz und Politik waren schon immer zu langsam, wenn sie es nicht waren dann sehr schlampig, populistisch und mit Widerhaken.

        Ich brauche keine Viagrawerbung, Werbung über Toys sind docch viel besser, habe ich einer Freundin gepostet meines wäre kaputt und prompt bietet mir ein mit Facebook verbundener Hersteller aus China ein preisgünstigen Ersatz an.

        Ich hab hier mal etwas wirklich peinliches ausgedacht.

        Beim nächsten Flug erinnert mich die Reiseplanerin von Thomas Cook, im vollem Büro, daran nach Thailand mehr Geld für das senkrechte Gewerbe zu wechseln.
        Auf Facebook habe ich mich doch darüber beschwert das einen die Wechselstuben, am bekannten Straßenstrich, ausnehmen.

        Jeder kann sich hier was peinliches ausdenken was passieren könnte.

        Und wenn es nur der Arbeitgeber ist der meine Urlaubsbilder sieht.
      • Von eMMelol PC-Selbstbauer(in)
        Als sich vor 2 Wochen noch der Datenschutzbeauftragte Schleswig-Holsteins der Sache annahm ist das keinem aufgefallen? Da war die Aussage von FB schon das sie ja keine Daten von Leute sammeln würden die nicht bei Ihnen registriert sind und das das nur Praxis bei FB-Mitgliedern sei. Warum regt man sich jetzt darüber auf? Sich nicht auf FB zu begeben scheint ja immernoch keine Alternative gewurden zu sein..

        mfg eMMe
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
846926
Internet
Soziales Netzwerk
Facebook hat offiziell zugegeben, dass Nutzer-ID und weitere Informationen an das Soziale Netzwerk beim Besuch einer Seite mit Facebook-Schnittstelle übermittelt werden - auch wenn man sich ausgeloggt hat. Schon einen Tag nach der Kritik hat Facebook die Deaktivierung der Funktion binnen 24 Stunden angekündigt. Ob man so einem zu erwartenden Ansturm der Datenschützer entgehen will, wurde nicht kommuniziert.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Soziales-Netzwerk-846926/
27.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Facebook-Spartan-HTML5.JPG
facebook
news