Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Headologic Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Charlie Harper
        Mal sehen wie viele Menschen Google+ mit der Seuche Social-Networks infizieren kann.
        sicherlich nicht viel mehr als Facebook vllt. n bisschen mehr oder auch weniger. Aber im allgemeinen Social-Network: "Kein Plan, die Masse entscheidet"
        Nur kann ich bei Google+ einen etwas erwachseneren Style/ Gespräch-Schema feststellen. Die Funktionen etwa für Datenschutz hatte ich dabei in just kürzester Zeit finden und insbesondere einfacher einstellen können als es bei einer langjährigen Nutzung des Gesichtsbuch der Fall war.
        Sobald G+ aus der (offenen) Beta ist, werde ich mein Gesichtsbuch-Acc löschen und auf jeden Fall zu Plus gehen, aus den Gründen: FB bietet viele Funktionen an, wie man seine Freunde benachrichten kann (wo ist man, was spiel ich grad, mit welchen Freunden hat man Bekanntschaft geschlossen, etc...) die aber meiner Ansicht nach überflüssig sind und nur die Neuigkeitenliste mit sehr vielen uninteressanten Sachen (in Ausnahme natürlich Posts from Friends ) überflutet. Jedem seine Meinung, aber G+ rechne ich viel zu. Ich wechsel auf jeden Fall
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Mal sehen wie viele Menschen Google+ mit der Seuche Social-Networks infizieren kann.
      • Von NeRo1987 Freizeitschrauber(in)
        Weiß irgendjemand wie man die Facebook Kontakte in Google Plus exportiert??
        Keine Lust jeden einzelnen Kontakt einzeln zu exportieren .. ^^
      • Von Liza PCGH-Community-Veteran(in)
        Facebook wird sich wohl warm anziehen müssen. Sind ja einige gar nicht so schlechte Funktionen dabei. Dafür das Google+ noch recht jung ist, bietet es jetzt schon um einiges mehr als andere zu Anfang, ich bin definitiv gespannt auf die Weiterentwicklung.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
845788
Internet
Soziales Netzwerk
Google hat jetzt die Türen zum Google-Plus-Netzwerk für alle Anwender geöffnet. Nach rund 90 Tagen beendet Google damit die geschlossene Beta-Phase, zum Start gibt es auch neue Funktionen und Verbesserungen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Soziales-Netzwerk-845788/
21.09.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/09/Google-Plus__5_.png
google,facebook,google plus
news