Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Zitat von dustyjerk
        Das ist tatsächlich so! Ich hab ebenfalls schon versucht meinen Einladungs-Code zu teilen und er ist bei Niemandem erschienen! Irgendwie logisch, das die das machen, aber da Facebook die User ja sonst schon so egal sind (keinerlei Schutz vor "fiesen"-Viren-Links, usw.) find ichs um so krasser, das die jetzt quasi schon die Beiträge nach bestimmten Inhalten filtern!
        Auch die Nutzung des " Like it - Button " ist ja schon schwer in Verruf gekommen, da ungefragt Daten versendet werden auch als nicht registrierter User. Sollen die sich die Köpfe einschlagen, bei de rNutzung solcher Portale bin und bleibe ich " Lernresistent
      • Von Sauerland PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von dustyjerk
        Das ist tatsächlich so! Ich hab ebenfalls schon versucht meinen Einladungs-Code zu teilen und er ist bei Niemandem erschienen! Irgendwie logisch, das die das machen, aber da Facebook die User ja sonst schon so egal sind (keinerlei Schutz vor "fiesen"-Viren-Links, usw.) find ichs um so krasser, das die jetzt quasi schon die Beiträge nach bestimmten Inhalten filtern!


        Ja was glaubst du, macht Google denn. Die werden ihr System genauso filtern, wenns mal richtig läuft.

        Niemand von diesen Konzernen hat was zu verschenken, alle wollen und müssen irgendwie Geld verdienen. Ja selbst wenn die jahrelang nur Miese machen, kommt irgendwann der Tag wo die Aktionäre nach Gewinnen schreien.

        Gruß
      • Von dustyjerk PC-Selbstbauer(in)
        Das ist tatsächlich so! Ich hab ebenfalls schon versucht meinen Einladungs-Code zu teilen und er ist bei Niemandem erschienen! Irgendwie logisch, das die das machen, aber da Facebook die User ja sonst schon so egal sind (keinerlei Schutz vor "fiesen"-Viren-Links, usw.) find ichs um so krasser, das die jetzt quasi schon die Beiträge nach bestimmten Inhalten filtern!
      • Von Sauerland PC-Selbstbauer(in)
        Na was ist an dem Vorgehen den so schlimm.

        Google selbst verbietet es Kunden von AdWords Konkurrenzprodukte auf der Website zu plazieren. Das heisst ich darf als AdWords Kunde keine Afiliate Werbelinks auf der Website installieren, da ja Google mit AdLink ähnliche Geschäfte macht.

        So, nun will Facebook nicht, dass Google auf deren Plattform für sein Google+ Kunden wirbt.

        Wer von beiden ist denn der schlimmere.

        Da ist halt typisch für die Amis.

        Hab gerade bei Chip.de gelesen, wie und vor allem mit welchen Argumenten Appel gegen die iPad Konkurrenz vorgeht. Im Prinzip das selbe.



        Gruß
      • Von g-13mrnice Software-Overclocker(in)
        Zitat von Seebaer
        Ich hätte ja gerne mal die Wahrheit über "soziale Netzwerke" geschrieben, in denen sich Millionen des Selbstbetruges, der Verarsche und Manipulation hingeben. Aber Wahrheit, in einer selbst aufgebauten Lügenwelt, interessiert Benutzer solcher Machwerke nicht. Mehr sage ich nicht, denn der Mehrheit werden die Hintergrunde einer realen Realität so verschlossen bleiben, das sie diese niemals begreifen würden. Es würde ja ihre Pseudorealität, und damit auch ihr Schauspielleben, das sie als Realität bezeichnen, zum Einsturz bringen.


        Ja man, Realität sucks, Nerd´s forever
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
840184
Internet
Soziales Netzwerk
Google Plus und Facebook beackern das gleiche Social-Network-Feld, nur logisch, dass beide Firmen in einem Konkurrenz-Kampf um die Gunst des Kunden buhlen. Angeblich scheint Facebook es derzeit aber ein wenig zu ernst mit dem Konkurrenzgedanken zu nehmen - Google-Mitarbeiter haben angeblich herausgefunden, dass Google-Plus-Einladungen auf Facebook automatisch verschwinden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Soziales-Netzwerk-840184/
19.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Platz_25_-_Gourmet_Ranch_-_Playdemic_-_Logo.jpg
facebook,google plus
news