Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von A-N-D-I Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Oh, hab ich überlesen, aber wiso macht das dann keiner??
      • Von Lemiewings Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von A-N-D-I
        Bin ganz deiner Meinung, aber mal ne naive Frage:
        Würde es nicht funktionieren den Link einfach online zu stellen und jeder könnte sich anmelden, oder verfällt er nach der benutzung?
        Zitat
        Mitglieder von Google Plus erhalten zu diesem Zweck einen personalisierten Link, den Sie an Freunde oder Bekannte verschicken können - insgesamt 150 Anwender kann so jeder Google-Plus-Nutzer ins neue Soziale Netzwerk einladen.
        So stehts im Text. Also wenn man den Link einfach öffentlich macht, können sich damit scheinbar 150 Leute anmelden.
      • Von A-N-D-I Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bin ganz deiner Meinung, aber mal ne naive Frage:
        Würde es nicht funktionieren den Link einfach online zu stellen und jeder könnte sich anmelden, oder verfällt er nach der benutzung?
      • Von Charlie Harper Gesperrt
        Ich glaube wenn das so weiter geht, kann man mal noch von "Social-Network-Nomaden" sprechen. Erst kommt Myspace und hat Millionen Mitglieder, dann kommt Facebook und Myspace geht fast pleite und Facebook hat noch mehr Mitglieder, dann kommt Google Plus und bekommt etwa 1 Million neue Mitglieder am Tag, usw. Es ist wohl nur ne Frage der Zeit, dass Facebook ein ähnliches Schicksal droht wie Myspace. Würde mich jeden Falls nicht wundern.

        Vielleicht melde Ich mich bei Google Plus an, wenn man keine lästige Einladung mehr braucht. Wozu diese Praxis?

        Manche glauben wohl, dass sie schon in der Beta-Phase hunderte von Freunden hinzufügen können, um dann besser dazustehen wenn die Beta vorbei ist. Naja es ist sowieso armselig sich über die Zahl seiner FB oder GP - Freunde zu definieren. "Schaut mich an, Ich bin so toll Ich hab 1000 FB-Freunde"
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837594
Internet
Soziales Netzwerk
Die Facebook-Alternative Google Plus befindet sich derzeit in der Beta-Phase und begehrte Mitgliedschaften konnten nur über eine E-Mail-Einladung weitergegeben werden. Zukünftig vereinfacht Google den Prozess aber und Mitglieder können Freunden dann einen einfachen Einladungs-Link senden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Soziales-Netzwerk-837594/
05.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Google-Plus-lizenzfrei-komerziell-verwendbar.jpg
google plus,facebook,google
news