Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kenny1871 Schraubenverwechsler(in)
        ACHTUNG...
        es fliegen viele Gerüchte gerade im Internet herum wo es heißt das dies von Crossrider entwickelten "Verknüpfungs-Erweiterung" wie Google+Facebook oder Google+Twitter usw. nicth ganz sicher sind. Nach mehreren Angaben soll der Code der Browseranwendung versuchen, über Webmailer auf das persönliche Email - Konto des Anwenders zuzugreifen um dieses dann aktiv für Spamverkehr zu nutzen. 100%ige Bestätigungen gibt es glaub ich noch nicht aber mitlerweile habe viele unabhängige Internetseiten darüber berichtet wie die folgenden zwei. Also bitte Vorsicht sei geboten solang Google solche Anwendungen nicht selber vorschlägt.
        Gruß

        Google+ & Co: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste

        Dringende Warnung vor Google+Facebook « Unser täglich Spam
      • Von christian150488 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von DimensionFX
        geht nicht mit firefox 6

        jo schade
      • Von knaecketoast Schraubenverwechsler(in)
        Zitat
        Irgendwann ist die ganze Welt Google.
        warum ? Solang das wie die rausbringen kostenlos ist und scheinbar besser als das bisher gebotene ist kann von mir aus alles von Google sein.
      • Von DimensionFX Kabelverknoter(in)
        geht nicht mit firefox 6
      • Von Pudwerx Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich glaube es ist nur eine Frage der Zeit bis Google auch in diesem Segment die Nr.1 wird, da Facebook einige Detailschwächen hat.
        Irgendwann ist die ganze Welt Google.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833365
Internet
Soziale Netzwerke
Das neue soziale Netzwerk Google Plus tritt gegen den Platzhirsch Facebook an. Wer seine Facebook-Updates auch in Google Plus sehen möchte, für den gibt es nun eine Browser-Erweiterung.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Soziale-Netzwerke-833365/
10.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/07/google.jpg
google plus,facebook,internet
news