Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SoLuiPi Schraubenverwechsler(in)
        Wenn Facebook down ist habe ich damit kein Problem. Weil ich ja nix verpasse, die anderen sind auch nicht online! Als Facebook-Suchty ist das ein durchaus sinniges Argument, wie ich finde. Anders würde es aussehen, wenn NUR ICH nicht rein könnte! Aber so ist es mir wirklich wurscht!
      • Von iRaptor PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Dirk Karlsen
        Abgeschlossenes Studium.

        Richtig du verstehst es nicht... frag dich nochmal warum....

        Und wieder einer der keine Argumente hat aber kräftig mit haten tut^^

        lächerlich

        Abgeschlossenes Studium und muss so Sachen hier los lassen....

        Oh je...
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Also ziehe ich am 05.11. das Telefon aus der Dose, schalte alle Handys ab und gehe nicht mit ICQ und Co Online sonst muss ich mir das Weltgrößte geflame aller Zeiten anhören. An diesen Tag will ich weder Arzt noch Polizist sein der die ganzen Selbstmordopfer aufsammeln muss. Und ich glaube an diesem Tag bleibe ich zu Hause damit ich meine Verwandten mit FB Krankheit nicht begegne die sich versuchen mit WLAN Kabel aufzuhängen.
      • Von Danny Boy Kabelverknoter(in)
        Mir ist dieser Facebook Scheiss sowas von egal ..... Zweisachen stehen nur fest.
        1. Facebook wird tatsächlich gekilled und das große geheule/gelache gehts los.
        2. Es passiert nicht und Anonymus hat das ziel verfehlt (wenn sie es überhaupt vorhaben) ... 6 setzten.

        just my 2 cent.
      • Von Dirk Karlsen Schraubenverwechsler(in)
        Zitat von Creep1972
        Du bist eine echt arme Wurst bei dem Müll, den Du hier so loslässt.
        Greifst hier alle möglichen Nutzer persönlich an und hast so viel Ahnung wie ne Kuh vom Eier legen.
        Aber mal im Ernst; auf welcher Sonderschule warst Du denn? Hast Du sowas wie einen Schulabschluss überhaupt?
        Ich denke eher nicht, dein infantiles Geschreibsel macht nämlich nicht viel Sinn.
        Zum Glück lieben wir alle Rollenspiele und habe unsere Gehirnwindungen auch auf manch sinnlosen Dialogen im Griff, ich will damit sagen, das es der Phantasie der Nutzer geschuldet bleibt, deinen Käse zu verstehen.
        Lass Dich also am besten in die nächste Urne verfrachten und besuche bitte die nächste Volkshochschule, die können da echt wahre Wunder vollbringen.


        Abgeschlossenes Studium.

        Richtig du verstehst es nicht... frag dich nochmal warum....

        Und wieder einer der keine Argumente hat aber kräftig mit haten tut^^

        lächerlich
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
838315
Internet
Social Networks
Die Hacker-Gruppe Anonymous hat in einem Youtube-Video an die "Bürger dieser Welt" ein Attentat auf Facebook angekündigt. Am 5. November wolle man das Social Network "töten". Nur harmlose Drohung mit hoher Öffentlichkeitswirksamkeit oder ernstzunehmende Gefahr? Bei Facebook dürfte man die Drohung zumindest ernst nehmen, auch wenn derzeit vollkommen offen ist, welche Gefahr besteht.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Social-Networks-838315/
10.08.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Platz_25_-_Gourmet_Ranch_-_Playdemic_-_Logo.jpg
facebook,hacker,datenschutz,youtube
news