Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Ich dachte die IT-Blase wäre Anfang des Jahrhunderts geplatzt? Da steht wohl Version 2.0 vom großen Internet-Firmen-Gau an.
        Hab auf die Schnelle nicht herausgefunden wieviele Nutzer Twitter hat, aber nehmen wir pro Nutzer mal einen Wert von 1 USd an, weil außer sinnlosem Blabla kann man ja ein wenig Werbung platzieren.... summasumarum: ja, 250 Mio wäre es dann schon Wert, also nur knapp weniger als veranschlagt
      • Von Arthuriel PC-Selbstbauer(in)
        @Progs-ID: Das hört sich ja echt nach Informationen an, die die Welt nicht braucht.

        Hmm, wahrscheinlich ist es eines der Grundgesetze des Internets, dass ca. 90 bis 95% der Inhalte sinnlose Sachen sind.
      • Von Progs-ID PCGH-Community-Veteran(in)
        Oha, Google und Facebook wollen Twitter haben. Warum wundert mich das in diesem Moment gerade überhaupt nicht?

        EDIT:
        Ich war gerade mal auf der Twitterseite. Bin dort nicht angemeldet.

        Zitat: "Wenn ich micht nicht irgendwann rasiere, muss ich irgendwo Linux installieren."

        EDIT²:
        Geht mal auf die Favoriten/Toptweetsseite...
      • Von vAro Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Twitter ist einfach eine neue Art der Kommunikation. Selbst die Macher wissen bislang nicht genau was Twitter genau ist bzw. wie man es definieren könnte.

        Klar ist es für manche Leute komplett überflüssig, ich zählte einst auch darunter, jetzt versorgt es mich bestens mit frischen IT-News, angenehmer und hübscher als jeder RSS Reader es macht.

        Und dies ist nur eine Art der Nutzung.
      • Von Bärenmarke Software-Overclocker(in)
        Zitat von RaggaMuffin
        0 ahnung nixx 0
        Die hast du selber auch nicht

        Hast dir mal den Umsatz angeschaut? 100 million dollar ist ja ein mehr ein schlechter witz...

        Und da sind die 10 milliarden mehr als nur hochgegriffen, die sind maßlos übertrieben.

        mfg

        Bärenmarke
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
811315
Internet
Social Networking & Blogging
Schon seit Längerem gab es Gerüchte um den Verkauf von Twitter und nun gibt es erste Annahmen, dass der Mikrobloggingdienst in aktiven Verhandlungen steht. Google und Facebook sollen Interesse haben.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Social-Networking-und-Blogging-811315/
10.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Twitter.jpg
twitter,facebook,google
news