Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von rakul Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von amox
        omg vielleicht solltet ihr sie einfach einladen ? Das Einladen via email geht schon seit Wochen. Aber klar erstmal große Töne spucken.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]



        nur weil man engeladen wird, is das keine garantie, dass s auch auf anhieb funktioniert, zudem hat nich jeder lust auf ne offensichtliche beta. wo die "großen töne" herkommen is dann wohl klar....
      • Von Lockdown Software-Overclocker(in)
        Für was denn bitte dieses beknackte Invite System ?

        Ich habe aber keine Lust 300 Leute einzuladen und alle EMails abzutippen bzw. zu kopieren.

        Warum macht man so etwas wie Invites ?
        Das bremst das Netzwerk total aus und durch den Beta Betrieb ist die Luft GANZ schnell raus - man kennt das System, aber kann es nicht nutzen - und wenn es dann mal geht interessierts keine Sau.
        Die Serverkapazitäten dürften sie ja wohl haben (siehe Youtube oO)

        Google hätte lieber ein paar Wochen warten sollen und gleich richtig durchstarten.
        So versauen sie sich selber den Start, da kein doofer 0815 Nutzer (was die FB Nutzer ja zum Großteil sind) Bock auf eine Beta und ein Invite System hat, wo er am Ende nix anfangen kann weil keiner drin ist.

        Google geht das völlig falsch an - mal ganz abgesehen, dass googleplus auch sehr sehr spät kam =/
      • Von amox Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von rakul
        genau so siehts aus: niemand kann sich nen ordentlichen freundeskreis aufbauen, solange die beta läuft. wen das netzwerk richtig online geht, verändert sich die lage dazu. niemand gehständig auf die seite, wenn dort nichts passiert, weil die notwendigen freunde fehlen. so lange s so läuft is da nischt mit social, höchstens network...


        omg vielleicht solltet ihr sie einfach einladen ? Das Einladen via email geht schon seit Wochen. Aber klar erstmal große Töne spucken.

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von rakul Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von fire2002de
        sollen sie es öffnen is doch kein wunder wenn man seine eigenen freund nicht ins Netzwerk bekommt >.<


        genau so siehts aus: niemand kann sich nen ordentlichen freundeskreis aufbauen, solange die beta läuft. wen das netzwerk richtig online geht, verändert sich die lage dazu. niemand gehständig auf die seite, wenn dort nichts passiert, weil die notwendigen freunde fehlen. so lange s so läuft is da nischt mit social, höchstens network...
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        sollen sie es öffnen is doch kein wunder wenn man seine eigenen freund nicht ins Netzwerk bekommt >.<
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
836446
Internet
Social Network
Nach wenigen Tagen im Beta-Stadium hat Google Plus schon mehr als 10 Millionen Nutzer, dies wird nun auch offiziell von Google bestätigt. Doch der positive Aufwärtstrend ist laut einer aktuellen Studie derzeit rückläufig, angeblich soll das Social Network mittlerweile sinkende Visits-Zahlen verbuchen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Social-Network-836446/
29.07.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/09-10-03_d4gde09.gif
google,facebook,google plus
news