Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lan_Party BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "-MIRROR-"


        Nun mal... zu euch:

        Und für euer echt schlechtes pauschales Denken. Das ist ja wie die Dummheit einer ganzen masse in einem Menschen zusammengefasst: Tomaten sind krebserregend -> Keine Tomaten kaufen:

        Ich selber bin gymnasiast, meine Freundin ist auf einer gesamtschule, wo sie ihr Abi macht und zwar in Lichtenberg. Ich dneke ihr erinnert euch so als zeitnahes Beispiel an die typen die am U-Bhf den typ zusammengeschlagen haben? Das ist 100m da entfernt, einer ging sogar auf ihre Schule. Sie kennt Hauptschüler, als auch Realschüler genauso gut wie ich, wo doch eine Hauptschule direkt neben meinem Gymnasium ist.

        Ich glaub, kaum einer kann ein besseres Urteil darüber abgeben als ich. Nun sage ich es euch mal so: Kiffen? Tun generell sehr viele, bei uns ... auch, aber das gerad emal in dem letzten jahrgang, wo auch ich drin bin. Und wir sind weder Theoretiker, noch praxisunfähige Menschen, noch realitätstfern denkend. Schlimm, wie realitätsfern eure Ansichten sind, echt peinlich, ihr solltet euch echt mal zusammenreißen. Könnt eure Posts ja bei isharegossip posten, da findet ihr sicher Meinungsteilhaber.
        Wir haben nicht gesagt das alle so sind! Ich kenne welche die richtig nett sind. Es kommt einfach auf die leute an und wahrscheinlich auch wo man wohnt.
      • Von Superwip Lötkolbengott/-göttin
        Weibercatch!

        Warum erfahre ich erst jetzt davon?
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Borkenkaefer
        @Graf von Terahertz: Dein Beitrag gegen das Schubladen denken hat richtige Ansätze. In Summe wirfst du alle Postings trotzdem in einen Topf und bist sozusagen selbst in der Zielgruppe.
        Vorurteile gehören zum Menschen dazu, glaub das beste ist das man seine Meinung immer überprüft und versucht die Fehler so gering wie möglich zu halten. Ganz ausschliessen kann man es wohl nie.
        Und wer sagt dir das ich alle hier anwesenden User in einem Topf werfe?
      • Von Borkenkaefer Software-Overclocker(in)
        @Graf von Terahertz: Dein Beitrag gegen das Schubladen denken hat richtige Ansätze. In Summe wirfst du alle Postings trotzdem in einen Topf und bist sozusagen selbst in der Zielgruppe.
        Vorurteile gehören zum Menschen dazu, glaub das beste ist das man seine Meinung immer überprüft und versucht die Fehler so gering wie möglich zu halten. Ganz ausschliessen kann man es wohl nie.
      • Von Idefix Windhund BIOS-Overclocker(in)
        Gott... es ist ja immer wieder nur das selbe hier. Ich brauche gar kein Thema mehr lesen wenn ich schon eines durch gelesen habe. In jedem Facebook Thread immer wieder die gleiche dumme Diskussion:


        Facebook ist Müll, kacke, ...
        Facebook ist nicht Schuld das ist die dumme Jugend
        Hauptschüler sind dumme Asoziale
        Gymnasiasten kiffende Amokläufer

        Warum kopiert man in der nächsten FB News nicht sofort gleich alle Diskussionsthemen in den Thread? Erspart hier doch Unmengen an Arbeit den kalten Brei immer und immer neu aufzuwärmen/ nieder zu schreiben Und immer dieses Schublatten denken Ihr macht es euch auch sehr einfach. Hey Leute, Computer erbringen einen nicht unwesentlichen Teil dazu das im Krieg mehrere Unschuldige Menschen verrecken wie Schmeißfliegen. Ich erinnere mich nur an die U-Boot Computer im 2. Weltkrieg und Konsorten. Dennoch betrachtet ihr euren PC als Verlängerung eures Geschlechtsteils obwohl Sie aus eurer Schublatten Ansicht nach alle PCs urböse sein müssen.

        Nur weile es ein paar Schritttempo Denker und Fatal Errors hier und dort gibt heißt es noch lange nicht das alles hier und dort so sind. Nicht jeder dunkelhäutige Schwarz haarige mit Rucksack ist ein Rucksackkofferbomber. Nicht jede Politikerin hat Hängebrüste, Mundwinkel wie Joker aus Batman und brauch für ihre Maßen einen dicken 320PS VW Phaeton.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
829229
Internet
Social Network
Faceook mal anders: Nachdem Thessa mit einer missglückten Einladung zu ihrer Geburtstagsparty auf sich aufmerksam gemacht hat, haben nun zwei Mädchen aus Niederbayern eine Prügelei per Facebook angekündigt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Social-Network-829229/
12.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Facebook-67202.JPG
facebook
news