Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mksu Software-Overclocker(in)
        Unglaublich, wieviele Asoziale es in diesem Land gibt die kein eigenes Leben haben und meinen, Randale machen zu müssen.
      • Von pod-user Komplett-PC-Aufrüster(in)
        AW: Facebook-Party: Thessa verabschiedet sich aus dem Social Network und findet Nachahmer
        ...dennoch wurden private Söldner zum Schutz des Familieneigentums angeheuert ...
        Sollte man evtl in "Sicherheitsfirma" ändern

        Söldner findet man eigentlich mehr im Krieg und nicht auf "Partys"


        Joo
      • Von GulAsh2k8 PC-Selbstbauer(in)
        Aus Facebook löschen, haha was für ein Witz. "Facebook never forgets you!"
      • Von Borkenkaefer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Seeefe
        Nicht ganz. Die Polizei wird ja von uns bezahlt also vom Staat sprich von uns. Und so ein ausrücken von mehr als 100 Beamten mit ihren Fahrzeugen kostet schon was. Außerdem kommen dann noch die Reinigungskosten ins Spiel die kosten ja Extra war ja nicht geplant das soviele kommen^^

        Schon wahr. Nur merkt das trotzdem keiner, weil halt die Polizei nen fixes Budget hat und darin ist sowas hoffentlich enthalten. Wenn sich viele Leute zu einer Demonstration treffen rückt die Polizei auch aus.
      • Von Sulo101 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wer zahlt eigentlich den Polizei-,Feuerwehr- und DRK-Einsatz nach einer unangemeldeten Fete mit geplanten 20.000 Menschen?

        Achja, richtig. Der Steuerzahler. Ganz schlaue Idee, das auch noch per Netz anzukündigen, dann kann die Stadtverwaltung ein paar Tage später die Rechnung ja gleich an die richtige Adresse senden. Was für ein kleiner Trottel

        Achja, ein "extra" Einsatz kostet auch extra. Die Beamten kriegen ggf. Zulagen, Material nutzt sich ab, Sprit- und Materialkosten der Einsatzkräfte, Sachschäden an Privat- und Öffentlichem Eigentum enstehen, Verletzte, Krankenbehandlung, Versicherung, et cetera, et cetera.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
828250
Internet
Social Network
Thessas Geburtstagsparty samt Facebook-Massenansturm ist jetzt schon legendär, die junge Frau hat aber genug vom Rummel und zieht sich von Facebook zurück. Sowas kann echte Frontschweine aber nicht abschrecken und ein 17jähriger aus Schleswig-Holstein will einen neuen Party-Rekord mit über 20.000 Gästen aufstellen. Viel Glück! Apropos Planung, wer zahlt die Reinigungskräfte?
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Social-Network-828250/
07.06.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/06/Facebook-67201.JPG
facebook
news