Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Leandros PCGH-Community-Veteran(in)
        Es werden keine Acripts geschrieben, es wird eine Android App entwickelt. Die werden in Java geschrieben.
      • Von Gast3737
        ich ahne bald werden neue Skripts zum Datensammeln geschrieben...wer braucht schon den Gefällt mir Butten, das geht dann automatisch
      • Von Dari PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von "HanZ4000"
        Mir ist so der Inhalt des Artikels nicht ganz klar - vielleich bin ich auch gerade etwas begriffstutzig. Könnte mir jemand das hier mal erläutern?
        Ist Snapnu eine Person, ein Unternehmen oder was ist das?
        "Facebook kauft einen Java Entwickler"
        Ein Programm oder ein Unternehmen wird das nicht sein, aber warum ist es so wichtig, das Facebook eine neue Person einstellt, ist diese Person prominent?

        "Facebook bestätigte zwar die Übernahme, sagte aber nichts zum Kaufpreis. Insider gehen von rund 50 Millionen Euro als Kaufpreis aus. Die aktuelle Version der Facebook-Software für Java-Handys ist seit 2011 auf dem Markt und ist laut eigenen Angaben zu rund 2.500 Handy-Modellen kompatibel."
        Soso, eine Person kostet 50 Millionen Euro - jetzt komme ich wieder zum Unternehmen.
        Ich bin sehr verwirrt
        Definitiv ne Firma und kein einzelner hehe
      • Von PC-Doc PC-Selbstbauer(in)
        Facebook regt mich jetz schon ständig auf,findet man dann zukünftig statt 8-10 Links 30-50 Links !!!PRO_INTERNETSEITE!!! zu Facebook??? Will man noch mehr Leute in diese neumodische Religion zwingen?
        Google machts vor,Facebook machts nach und ich mach da NICHT mit! Der gläserne Bürger rückt immer näher ...
        Nieder mit dem Gruppenzwang. @Signatur
      • Von HanZ4000 PCGH-Community-Veteran(in)
        Mir ist so der Inhalt des Artikels nicht ganz klar - vielleich bin ich auch gerade etwas begriffstutzig. Könnte mir jemand das hier mal erläutern?
        Ist Snapnu eine Person, ein Unternehmen oder was ist das?
        "Facebook kauft einen Java Entwickler"
        Ein Programm oder ein Unternehmen wird das nicht sein, aber warum ist es so wichtig, das Facebook eine neue Person einstellt, ist diese Person prominent?

        "Facebook bestätigte zwar die Übernahme, sagte aber nichts zum Kaufpreis. Insider gehen von rund 50 Millionen Euro als Kaufpreis aus. Die aktuelle Version der Facebook-Software für Java-Handys ist seit 2011 auf dem Markt und ist laut eigenen Angaben zu rund 2.500 Handy-Modellen kompatibel."
        Soso, eine Person kostet 50 Millionen Euro - jetzt komme ich wieder zum Unternehmen.
        Ich bin sehr verwirrt
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
816788
Internet
Social Network
Das Social Network hat jetzt den Entwickler Snaptu gekauft, der sich unter anderem auf Java-Anwendungen für Smartphones spezialisiert hat. Snaptu entwickelt darüber hinaus auch Schnittstellen für Google-Dienste wie beispielsweise Picasa.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Social-Network-816788/
21.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Snaptu.JPG
facebook
news