Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Ahab Volt-Modder(in)
        Ich würde doch zu allererst probieren, ob mein Facebook Passwort WIRKLICH geändert wurde?! Es gibt schon viel Dummheit, das Internet ist in der Hinsicht wohl der reinste Augiasstall...
      • Von Hackman Software-Overclocker(in)
        Zitat von CrimsoN 2.0
        Wer Meldt sich denn auch schon bei Facebook an omg...600Mio D..... auf einen haufen das kann was werden.
        Warum bist du denn so strikt gegen Facebook. Klar ist das Exhibitionismus wenn man dort ein Profil pflegt, und nicht auf Privatsphäre achtet, aber bis vor Kurzem hast du hier auch noch fleißig Dein Myspace-Profil verlinkt und Myspace ist höchstens einen Tick weniger freigiebig, bzw. war es - keine Ahnung wie es jetzt ist, alle 2 Monate wenn man sich einloggt ist dort wieder irgendwas, oder auch gern mal alles, anders....

        Zitat von kleinerSchuh
        Was können wir dagegen tun?!
        Das ist also wie die blutsaugende, lästige Mücke die noch Tropenkrankheiten verbreitet.
        ....
        Zwei auf einen Streich wegklatschen & Mückennetz benutzen.
        Ganz zumjagen kann man die nicht, sollen auch für irgendwas gut sein.
        Zum Beispiel Vogelfutter oder,... nee mehr fällt mir nicht ein. Immer Klatschen.
        Ich möchte immer noch gerne wissen was für Substanzen dich tagtäglich zu solch konfusen Beiträgen verleiten... Ich sitze regelmäßig rätselnd da und versuche den Sinn oder gar die kryptische Botschaft darin zu finden.
      • Von pcfreak26 Freizeitschrauber(in)
        Das war mir schon vor ein paar Monaten klar das, das irgendwann passiert. Ist doch immer so, sobald zu viele User ein bestimmtes Programm oder einen Dienst benutzen. Die meisten Schädlinge werden auf diese Arte verbreitet, Problem dabei ist ja das so viele Inet-User naiv sind und jeden scheiss anklicken, öffnen und sogar selbst installieren.
      • Von michael7738 F@H-Team-Member (m/w)
        So primitive Würmer auch noch... Über IM nimmt man eh nix an was man nicht kennt, sei es Kontakte, Links oder andere Dateien. Und über Mail wird bei richtigen Einstellungen auch die .exe angezeigt.
        Ich seh da für mich kein Problem.
      • Von skdiggy
        wer auf die masche rein fällt darf eigentlich keinen computer benutzen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
810185
Internet
Social Network
Die extreme Beliebtheit des Social Networks Facebook macht es auch für zwielichtige Gestalten attraktiv. Viele Mailanhänge und Messenger-Links versuchen den Anwender durch einen Facebook-Bezug zu verunsichern, um so eine Wurm- oder Trojaner-Infektion zu erreichen.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Social-Network-810185/
02.02.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/02/Facebook-Trojaner.jpg
facebook
news