Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von david430
        ich habe auch nichts dagegen, wenn sich jmd. bedankt, aber wenn das in einer solch nachweislich "lächerlichen" art passiert, dann sollte man sich nicht wundern. man macht sich ja nicht direkt darüber lustig, was passiert ist, sondern wie sie die geschichte an den mann bringt...
      • Von Paktai Freizeitschrauber(in)
        Zitat von david430
        und trotzdem muss nicht jeder vollhorst wissen, was bei der in der vegangenheit abging, das kann sie auch für sich behalten oder zum psychiater gehen. die soll sich mal das video angucken, da braucht se sich net wundern, dass so viele drüber lachen. manche themen muss man eben nicht auf facebook hochladen, gibt da schon genug schrott...
        Ich fang hier jetzt bestimmt keine Grundsatzdiskussion an, was man ins Inet laden sollte oder nicht. Ich wollte lediglich darauf hinweisen, dass es geschmacklos ist, sich über Menschen lustig zu machen, denen so etwas widerfahren ist, und die sich schlichtweg bei den Leuten, die geholfen haben, bedanken möchten. Das letzte, was deren Sorge ist, wird sein, sich darüber Gedaken zu machen, ob es dir passen könnte oder nicht.
      • Von david430
        Zitat von Paktai
        Da wär ich ganz vorsichtig.

        Klar, das Video ansich ist bestimmt nicht der Riesen Bringer, aber wenn das stimmt, was sie da singt, und davon geh ich jetzt einfach mal aus, dann ist es dieser Person in ihrem früheren Leben echt dreckig ergangen. Und sich darüber nen Spaß erlauben finde ich unterste Schublade.

        Man sollte eher bewundern, dass sie so einen Fortschritt gemacht hat, und wieder so aus sich rausgehen kann.
        und trotzdem muss nicht jeder vollhorst wissen, was bei der in der vegangenheit abging, das kann sie auch für sich behalten oder zum psychiater gehen. die soll sich mal das video angucken, da braucht se sich net wundern, dass so viele drüber lachen. manche themen muss man eben nicht auf facebook hochladen, gibt da schon genug schrott...
      • Von Paktai Freizeitschrauber(in)
        Zitat von iLucas
        Da wär ich ganz vorsichtig.

        Klar, das Video ansich ist bestimmt nicht der Riesen Bringer, aber wenn das stimmt, was sie da singt, und davon geh ich jetzt einfach mal aus, dann ist es dieser Person in ihrem früheren Leben echt dreckig ergangen. Und sich darüber nen Spaß erlauben finde ich unterste Schublade.

        Man sollte eher bewundern, dass sie so einen Fortschritt gemacht hat, und wieder so aus sich rausgehen kann.
      • Von Leopardgecko Freizeitschrauber(in)
        Die Leute, die hier schadenfroh über Facebook und seine User herziehen, sind wahrscheinlich die Ersten, die schreien, wenn beim Online Zocken wieder der Ping zu hoch ist , oder man mal nicht auf den Gameserver kommt.

        Wenn es danach ginge, könnte man neben den Gameservern und Facebook auch direkt Google Streetview, Skype, ICQ, Twitter, Chats und Konsorten, sowie jede Menge (Clan)Websites abschalten.
        Das braucht man auch nicht wirklich.

        Also zeigt mal ein bisschen Toleranz und trollt nicht wegen jeder Meldung herum!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775772
Internet
Social Network
Am gestrigen Abend war das Social Network Facebook für mehrere Stunden nicht erreichbar. Ein kleiner Fehler, der falsch behandelt wurde, führt zu einem größeren Ausfall in Europa, den USA und Südamerika. Mittlerweile läuft Facebook wieder.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Social-Network-775772/
24.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/05/Facebook-Social-Network-Microsoft-Spiele.jpg
facebook
news