Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von acefire08 Sysprofile-User(in)
        Bis auf das man bei Appel den Namen teuer mit bezahlt und an iTunes gebunden ist finde ich zum beispiel den Ipod Touch verdammt gut gelungen
      • Von DarthLAX Freizeitschrauber(in)
        ebenso (bezogen auf linux (vor allem dabei: android - ist ja ne linux version für mobilgeräte) und windows)

        zu apfel-firmchen:

        ipods fand ich gut (gab nix damals das vergleichbar war im bezug auf größe und akku-leistung (hab nen ipod seit 2006 oder so, das ding geht immer noch ohne probleme) aber sobald es was vergleichbares gibt bzw. gab hätte ich das gekauft (mir ist apple unsymphatisch, seit dem ich schule wegen mal mit deren PCs zu tun hatte und MAC-OS....unübersichtlicher mist IMHO (gut, das mag an meiner gewöhung an windows liegen - wobei: unter linux finde ich (obwohl ich mich damit nicht wirklich auskenne!) schneller zurecht als auf MAC.....)

        zu telefonen (und touchpads):

        lieber alles andere als apple (d.h. ich will net in den knast in den einen die apfel-firma sperrt - lieber frei mit android/windows phone 7)

        bei touchpads müssten die anderen hersteller nur mal was gescheites bringen (verstehe nicht das die - nachdem das Ipad doch net so schlecht ist (wenn auch zu teuer, dafür das mein lappi 10x soviel kann und net so viel teurer war) - sich mit solch unfertigen, schlecht verarbeiteten und schlecht ausgestatteten produkten auf den markt getraut haben (wobei: nicht alle, das samsung galaxy-tab war net schlecht))

        zu laptops:

        wenn ich für leistung bei sagen wir ACER 900 Euro zahlen muss und für einen vergleichbaren IMac dann 1200 oder sogar mehr (eher VIEL MEHR!) dann nehme ich lieber die weniger teure marke (d.h. in gewissem bereich bezahle ich gerne für markenqualität, aber bei diesem "APPLE-WUCHER" hört es für mich einfach auf)

        fazit: habe das einzige produkt was ich von apfelchen will (Ipod) und werde deshalb so schnell nimmer bei denen einkaufen und mögen tue ich firmen eh nicht, die ihre mitarbeiter überstunden machen lassen und so dann auch noch unterbezahlen, nur weil deren cheffe ein workaholic ist (sicher er ist erfolgreich - bin ihm aber nicht neidisch, schließlich hat er durch diesen lifestyle schon organ-transplants gebraucht, weil er sich ständig überlastet - und das schlimmer: er erwartet ähnliche einstellung von seinen mitarbeitern (woher ich des habe: artikel in nem magazin...stern oder focus oder so (hab das beim arzt gelesen, weil es interessant war, auch wenn mir höllisch übel war damals))

        mfg LAX
        ps: hätte ich nen haufen geld, würde ich eher coke oder IBM erwerben als APFELCHEN (und dann - im falle von IBM - würde ich gucken das ich apfel aus dem markt dränge
      • Von zøtac PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        Zitat von Nailgun
        Ist schon lustig, wie hier manche über Apple her ziehen, aber das ist halt der typische virtuelle Stammtisch der Windowsnutzer.

        Wenn man mit Linux-User redet, sagen die so ziemlich das Selbe über Windows.
        Und Linux User sagen das selbe über Apple, Apple user das selbe über Linux&Windows... und weiter?
        Natürlich gibts ausnahmen, ich z.B. mag Windows und Linux
      • Von riedochs Ex-Lookbeyond-Member (m/w)
        Die Qualität der Apple Produkte sei mal dahingestellt. Ich habe das in den USA dieses Jahr gesehen. Da rennen gefühlt >50% der Leute mit einem iSonstwas rum. Das ist eben ein Lifestyle Objekt, egal ob man es nutzt oder überhaupt bedienen kann.

        Blitzkrieg: Wir haben den Krieg nicht verloren, wir haben den Sieg nur auf später verschoben um den blöden Österreicher los zu werden und um zu warten bis Gras über die Sache gewachsen ist .
      • Von Gast20141208
        Ist schon lustig, wie hier manche über Apple her ziehen, aber das ist halt der typische virtuelle Stammtisch der Windowsnutzer.

        Wenn man mit Linux-User redet, sagen die so ziemlich das Selbe über Windows.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
823818
Internet
Smartphone und Tablet
Laut einem aktuellen US-Ranking der Millward Brown BrandZ Study ist Apple mittlerweile die wertvollste Marke der Welt und hat damit sogar Google überholt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Smartphone-und-Tablet-823818/
09.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Ranking-Apple-Google.JPG
apple,google
news