Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von INU.ID Moderator
        Zitat von Quake2008
        Diese Zecken will Skype auch an den Telefon anbietern dazu verdienen.
        Wenn eure Idee so toll ist dann bringt ein eigenes HAndy raus und kauft euch ein eigenes Netz mal schauen wie lange diese Idee mit dem Kostenlosen Telefonieren funktionieren wird.
        Hallooo, McFly, jemand zu Hause? ^^
        Von kostenlos telefonieren ist doch gar nicht die Rede. Wer mobiles Internetz nutzt, der zahlt ja schließlich auch dafür. Oder gibts das mittlerweile umsonst? Und wenn ich für mobiles Internetz zahle, dann will ich das auch ohne Einschränkung nutzen. Dazu gehört dann eben auch VoIP usw.

        Was denkst du was los wäre wenn die Internet-Provider bei einem DSL-Anschluß VoIP-Dienste wie Skype oder Teamspeak usw unterbinden würden, damit man weiterhin über das "klassiche Telefon" komuniziert, nur damit sie mehr verdienen?
      • Von Masochist Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Jever-Pilsener
        Ich habe nirgendwo etwas derartiges gelesen. Den E-Mail-Client habe ich eigentlich richtig konfiguriert. Komisch.
        Bei mir hilfts manchmal das Handy (SE), aus und wieder an zu schalten. Komischerweise hängt sich da manchmal wohl die Verbindungsroutine auf, obwohl Surfen dann immer noch geht.
        Vielleicht auch nur ein kleiner Konfigurationsfehler, z.B. falschen Verbindungstyp eingestellt (Aldi-Internet auswählen oder wie das bei Dir heist). Muss natürlich vorher auch ein Internetprofil angelegt sein...?
      • Von Jever_Pilsener Software-Overclocker(in)
        Ich habe nirgendwo etwas derartiges gelesen. Den E-Mail-Client habe ich eigentlich richtig konfiguriert. Komisch.
      • Von Masochist Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Kubiac
        Achso. Das ist etwas anderes.
        Dann gilt das nur für die Simkarten von Aldi.
        Bin bei Simyo und die nutzen auch das E-Plus Netz. Gleiches Prinzip also, Emails gehen bei mir aber ebenfalls über POP3. Kann mir auch nicht so recht vorstellen das die Simkarte es blocken kann. Sehr merkwürdig. Steht das denn irgendwo das Aldi das nicht unterstützt?
      • Von Kubiac Software-Overclocker(in)
        Zitat von Jever-Pilsener
        Ich bin bei Aldi, aber es läuft über das E-Plus-Netz.

        Achso. Das ist etwas anderes.
        Dann gilt das nur für die Simkarten von Aldi.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
698258
Internet
Skype wettert gegen Handynetzanbieter
Der Regulierungsverantwortliche bei Skype, Jean-Jacques Sahel, sieht Nutzer um das freie Nutzungsverhalten des mobilen Internets verboten und fordert nun von der EU, dass die Versprechen zur Regulierung endlich umgesetzt werden.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Skype-wettert-gegen-Handynetzanbieter-698258/
27.10.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/skype.PNG
skype,eu
news