Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat
        Milliarden an Geldern sich die beste Sicherheitshardware der Welt leisten können
        das haben die sicherlich, nur beim PERSONAL wird gespart.. ?
      • Von ruyven_macaran Trockeneisprofi (m/w)
        Weil man den Vorgang, den du vermutlich suchst, "zitieren" nennt.
        Edit: Und würdest du die, bevorzugt in der Form von "zum Zitieren auswählen" nutzen, dann könnte ich es mir auch sparen, deinen Doppelposts hinerherzuräumen.


        Und ansonsten:
        Zurück zu Lochheed (auch @Wenke), denn afaik gibt es keinerlei Hinzeichen dafür, dass Assange (der ansonsten ein Thema für sich wäre) sich die Informationen für Leaks jetzt selbst beschafft.
      • Von Crazy-Guy Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von X Broster
        Nimm ein Knüppel und hau auf die Firmen die so sorglos mit den Kundendaten umgehen!
        Das ist doch immer das gleiche Spiel, die Unternehmen sind zu geizig in teure Sicherheit zu investieren. Es muss immer USA oder EU mit Strafen drohen bevor die was machen. Und dabei kannst du froh sein, dass Anonymus & Co. auf eine knallharte Art auf die Probleme aufmerksam machen und keine, die Schandtaten mit den Daten veranstalten.

        Rüstungsfirmen werden in unserer Heimat oder den USA vom nationalen Cyberabwehrzentrum betreut, jedoch vorallem in der Unterhaltungselektronik sieht es mau aus.


        Ah genau welch kluge Logik

        Also wenn jetzt ein Amokläufer in die Schule kommt und Kinder erschiesst ist dann auch die Schule schuld weil sie zu sorglos mit der Sicherheit umgegangen ist ode bin ich dann Schuld weil ich mein Kind keine Waffe gegeben hab?

        Und wenn der amokläufer Amok gelaufen ist weil ihm das Schulsystem nicht passt und wer will das es besser wird, was ja eine Berechtigte Forderung wäre, würdest du ihn dann auch so bejubeln wie es zur Zeit die Hacker werden?

        Junge lern klar denken. Nicht die Firmen sind schuld an dem datendiebstahl sondern EINZIG UND ALLEIN die Hacker, die Verbrecher die Sich über das Gesetzt und jede Moral stellen.



        Zitat von nyso
        Stimmt, Assange bedroht Leben

        Oder war es evtl. doch eher Kissinger, der Millionen Vietnamesen auf dem Gewissen hat? Oder Obama, der inzwischen tausende Pakistanis auf dem Gewissen hat?

        Um es mit Volker Pispers zu sagen: Sie wundern sich warum man ihnen Bomben unter den Hintern legt? Wann fangen sie an sich zu wundern, warum es so wenige sind???


        Assange hat mehr Leben geschadet als Gut getan. Fakt.


        BTW @ PCGH Die Antworten Funktion entspricht keiner Logik. Warum antwortet man nicht auf einen Kommentar sondern legt einen neuen Kommentar an wenn man auf antworten klickt?
      • Von Wenke Schraubenverwechsler(in)
        In Deutschland gehen US Firmen einfach los kopieren dreist Baupläne und klagen den eigentlichen Hersteller einfach an wegen Patentrechtsverletzungen!!! Die USA beschäftigt sich mit Sachen die der Rest der Welt schon seit 30-40 Jahren kennt. Das US-Rüstungskonzerne sich hauptsächlich mit "friedlicher Forschung" beschäftigen war mir unbekannt.
      • Von Schulkind PC-Selbstbauer(in)
        Vor ein paar Tagen war auf SPON ein Artikel über die Hacker-Eliteeinheit Chinas zu lesen, und nur ein paar Tage später kommt diese Meldung groß raus.

        Ich möchte keine voreiligen Schlüsse ziehen, mag vl. auch nur Zufall sein, kurios ist es aber allemal.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
826750
Internet
Sicherheit
Nachdem in den vergangenen Wochen vor allem Privatkunden von Sonys PS-Network Opfer von Datendieben wurden, scheint bei Lockheed-Martin nun ein deutlich brisanterer Angriff erfolgt zu sein.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Sicherheit-826750/
29.05.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/F-22_flares.jpg
news