Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von mojoxy Software-Overclocker(in)
        Die Überschrift mit dem "App" hat mich auch sehr verwundert! Dachte tatsächlich, dass es sich hier um ein Programm für ein Mobiltelefon handelt -.-
        So langsam geht mir diese ganze Apple-Kacke bei PCGH-News wirklich auf den Sack. Spätestens jede drittte News hat irgendwas mit dem halbvergorenen Apfel zu tun...

        BTT: Ich hab mit noch mal den alten Ausweis am 28.10. geholt. Also am Stichtag sozusagen Leider trotzdem "nur" bis 2016 gültig, aber ich habe gute Hoffnung, dass bis dahin der neue ordentlich funktioniert oder bereits, wegen Sicherheitslücken abgeschafft wurde.
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        dieser blöde digitale Ausweis...ziehe so lange wie möglich noch den alten.
      • Von Ruhrpott PC-Selbstbauer(in)
        Sehe ich auch so , alle scheinen nur noch Äpfel auf den Augen zu haben

        Trauer ehrlich
      • Von RapToX Software-Overclocker(in)
        Zitat von replax
        seit wann benutzt man im normalen deutschen sprachgebrauch das wort "app" für ein windows programm? wenn schon "app", dann wenigstens komplett dh application. sind wir hier bei einem "app"le gesteuerten PC Games Hardware magazin? und soviel mehr buchstaben benötigt "programm" ja wohl auch nicht!
        du sprichst mir aus der seele. gut das du es schon geschrieben hast und ich mir jetzt nicht mehr die mühe machen muß
      • Von -NeXoN- PC-Selbstbauer(in)
        Dieser blöde neue Personalausweiß geht mir sowas von auf den S*ck. Dieses billige Stück Plastik, das mit Sicherheit die gleiche Problematik aufweist wie jede andere Plastikkarte auch: 3x rein und raus aus dem Portmornee und schon sind Schlieren drauf als wenn man sie seit 5 Jahren täglich benutzen würde.

        Es ist einfach mal wieder sowas von lächerlich was die Bundesregierung mit uns macht, aber das Volk lässt sich ja alles gefallen und ist schlicht zu blöd sich mal zu wehren. Ich persönlich habe schon mit dem Gedanken gespielt einfach mit nem abgelaufenen Perso rumzulaufen so lange es geht. Da ich aber alle 3 Monate zum Blut spenden gehe, kann ich das leider nicht machen. Und so werde ich mir dieses komische Stück Plastik dann leider im Mai dieses Jahres besorgen müssen. Die Frist um nochmal den Alten zu ergattern habe ich damals leider um 2 Tage verpasst ..
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
806065
Internet
Sicherheit
Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat jetzt eine neue Version der Ausweis App veröffentlicht. Die Software soll jetzt sicherer sein, erste Tests deuten aber auf Performance-Probleme hin.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Sicherheit-806065/
04.01.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/12/Elektronischer-Personalausweis.jpg
datenschutz,sicherheit
news