Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        @turbosnake
        Ins Detail zu gehen würde das ganze sprengen, aber es reicht wohl zu sagen das er selbst einiges aus dem Zusammenhang gerissen hat, und so gedreht hat das er ja was zu meckern hat.
        Ganz ehrlich, ich hatte oft den Eindruck das er nicht mal selbst das alles geglaubt hat was er von sich gegeben hat, und das er zwanghaft versucht hat die Realität nach seinen anarchischen Weltbild zu verdrehen.
        Schon sehr früh im Video wo er den Menschenverachtenden Vergleich gezogen hat, mit einem Satz aus dem Dritten Reich aus den Vernichtungslagern, hat er seine Glaubwürdigkeit und Seriosität bei mir verspielt.

        @Rohstoff
        Zitat
        finde ich es schwach, wie hier versucht wird mit einer Riesenkeule ein Symptom zu bekämpfen... absoluter Quatsch...
        Aha, dann würdest du lieber die Ursache bekämpfen wenn ich dich richtig verstehe, also die Hoster weitermachen lassen und die Verfolgungsbehörden sollen jedes einzelne Schwarze Schaff jagen und bestrafen... halt das wollt ihr ja auch nicht, denn überwachen will sich ja auch keiner lassen.
      • Von Rohstoff PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Triceratops
        Jawohl, sie fallen um wie Dominosteine der Rechtsfreie Raum im Internet ist kleiner geworden ist.
        Das glaubst du wirklich? Der rechtsfreie Raum ist für den Otto-Normalverbraucher im besten Fall langsamer geworden. Repression ist i. d. R. kaum bis gar nicht sinnvoll. Auch wenn mich die Thematik kaum tangiert finde ich es schwach, wie hier versucht wird mit einer Riesenkeule ein Symptom zu bekämpfen... absoluter Quatsch... Die Hoster sind nur ein Weg zur Schwarzkopie, da gibt es noch zig andere. Auch ganz ohne Internet wurde und wird (Gegenwart und Zukunft) illegal kopiert.
      • Von turbosnake Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von Triceratops
        ich war hin und her gerissen ihn zu bedauern und ihn auszulachen

        Wieso das?
      • Von ΔΣΛ PCGH-Community-Veteran(in)
        Wirklich tolles Video, der Sprecher hat mir sehr gefallen, ich war hin und her gerissen ihn zu bedauern und ihn auszulachen
      • Von derP4computer BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von joel3214

        Und solange alle lnder der Welt nicht zusammenarbeiten kann man diese Leute auch nicht bekämpfen soll doch die USA rumjammern wen der Anbieter auf irgendeiner Insel sitzt geht es dem am A.. vorbei
        Ja, die Inder haben schon immer was von IT verstanden.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877330
Internet
Megaupload-Erbe
Der Druck auf die verbliebenen Sharhoster wächst weiter. Der US-Branchenverband Motion Picture Association of America (MPAA) veröffentlichte eine Liste von fünf Speicherdiensten, die angeblich unerlaubt geschützte Werke verbreiten.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Sharehoster-Wupload-stellt-Filesharing-ein-877330/
11.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/04/wupload.png
filesharing,rapidshare,megaupload
news