Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Nuklon Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Diweex
        Hö ich dacht du heißt Nuklon

        gruß

        diweex
        Zuviel Online, ich sollte Pause machen.
        Der Fairness halber eine Erklärung. ich nutze den PCGH Nick schon länger als den anderen, den ich aber auf den Mailinglisten viel öfter verwende. Sorry dafür.

        Von den anderen Namen will ich gar nicht reden^^
      • Von Diweex Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Nuklon
        Grüße ZweiPi
        Hö ich dacht du heißt Nuklon

        gruß

        diweex
      • Von mathal84 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Pokerclock
        Ich hoffe mal, dass die deutsche Piratenpartei sich von den Äußerungen ihrer schwedischen Schwester distanzieren wird.
        mal ganz im ernst: wen würde es jucken wenn nicht?
      • Von Nuklon Freizeitschrauber(in)
        Die Schwedischen Piraten sind echt ein ganzes Stückchen radikaler als die deutschen. Von der Grundargumentation muss sich ihnen allerdings recht geben. Wie Rapidshare sind sie Inhaltsvermittler. Allerdings lässt sich nicht bestreiten das Pirate Bay großteils zweckentfremdet wird. Zudem führt man hier einen Stellvertreterkrieg. Schließt man Pirate bay ist es isohunt, mininova oder tokyotosho oder what ever, es wird wieder kommen. Die geschlossenen Tracker und Foren haben sie noch nichtmal in Sichtweite. Ich glaube PPSE will hier einen politischen Streit heraufbeschwören und einen gesellschaftlichen Konsens anstreben. Ob sie den gewinnen können, wird sich zeigen. Es zeigt mir auch immer wieder in weit sich Kulturgüter entgegen der Bestrebungen der Firmen im Internet verbreiten können und mir stellt sich halt dann schon die Frage was wir damit machen. Die Situation ist also für mich rechtlich sehr fragwürdig ob sie das überhaupt dürfen, von der gesellschaftlichen Grundfrage aber höchst diskutabel (positiv gemeint) Grüße Nuklon
      • Von Pokerclock Moderator
        Ich hoffe mal, dass die deutsche Piratenpartei sich von den Äußerungen ihrer schwedischen Schwester distanzieren wird.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
748333
Internet
Schwedische Raubkopierer
The Pirate Bay und kein Ende: Nachdem der Bittorent-Tracker bereits einen Tag nach der erzwungenen Abschaltung wieder online war, bekommt er nun auch Beistand von der schwedischen Piratenpartei.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Schwedische-Raubkopierer-748333/
19.05.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/04/529px-The_Pirate_Bay_logo_svg.png
raubkopien
news