Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Foxgame Schraubenverwechsler(in)
        Ist das mit der Traffic begrenzung eugentlich noch aktuell oder haben sie das wieder aufgehoben?
      • Von 0815klimshuck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von BigBubby

        Dazu kenne ich keinen Menschen (der mehr als 30 m²) zur verfügung hat und nur ein telefon besitzt.

        darf ich mich vorstellen , bin der Klimshuck !

        ..so nun kennst ein der mehr als 60 hat, der HSDPA nutzt und auch NUR EIN TEL (HANDY so ohne kabel drann) hat ...

        hehe
      • Von K3n$! BIOS-Overclocker(in)
        Moin,

        hab mir den Thread jetzt nicht ganz durchgelesen, aber meine Frage wäre: Kann man dann wieder Fastpath schalten lassen ? Oder ist das dann wieder integriert, weil dann sollten doch sehr gute Latenzen erreicht werden können.

        Hab das Entertain Paket mit der 50er Leitung. Gott sei Dank hab ich keine Traffic Begrenzung^^

        Greetz K3n$!
      • Von BigBubby PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von 0815klimshuck
        ultra knete mein freund preis/Leistung???? HALLO

        1. unnötige zusatz kosten
        2. teurere Hardware
        3. unnötig wenn du nur ein Tel. brauchst (reicht Analog)

        kuckste wa

        ISDN nur noch wenn mehr als ein Telefon benötigt wird und DSL zu lame ist für VoIP !!!

        Oft läßt die qualität bei Voip noch zu wünschen übrig. Da ist das gute alte Telefon angenehmer.
        Dazu kenne ich keinen Menschen (der mehr als 30 m²) zur verfügung hat und nur ein telefon besitzt. Unter 2ter leitung würde ich sowas garnicht erst nehmen.
        Dann beachte auch noch unsere Landeier, die kriegen kein so schnelles Inet, dass es überhaupt in frage kommt (Egal was die Politiker sagen )
      • Von 0815klimshuck F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von BigBubby
        wenn man kein VOIP hat, ist ISDN sehr zu empfehlen, dass hat nichts mit internet zu tun


        ultra knete mein freund preis/Leistung???? HALLO

        1. unnötige zusatz kosten
        2. teurere Hardware
        3. unnötig wenn du nur ein Tel. brauchst (reicht Analog)

        kuckste wa

        ISDN nur noch wenn mehr als ein Telefon benötigt wird und DSL zu lame ist für VoIP !!!
        -----------------------------------------------------------------------

        ...zur 100GB "Flat" ist in meinen augen ne riesen Schweinerei der telekomiker
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
694621
Internet
Schneller Surfen mit Tücken
Die Telekom nimmt VDSL ohne IPTV in Betrieb und stellt die Vertragsmodalitäten vor. Lange Vertragslaufzeiten und begrenztes Datenvolumen trüben die schöne, neue Welt.
http://www.pcgameshardware.de/Internet-Thema-34041/News/Schneller-Surfen-mit-Tuecken-694621/
09.09.2009
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2009/03/dslam.jpg
telekom
news